Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von jussi_k am 27.10.2011, 11:38 Uhr

Ich kann den 1.ÜZ nun abhaken....

und ab in den 2. Ist zwar ein bisschen traurig, aber das wäre ja eher ein WUnder, wenn es klappen würde. Ich habe ja am 24.September die Cerazette abgesetzt und am 27 hatte ich meine Mens (wenn das eine war?). Eigentlich habe ich meinen Eisprung gespürt und die Ovus waren auch positiv. Ich war aber diesem Monat bei der FÄ, weil ich noch meine Prolaktinwerte checken wollte und sie hat auch gleich den HCG-Wert geprüft. Prolaktin ist übrigens im Normbereich (ich hatte vor der 1.SS immer Probleme damit).

Nun weiß ich, dass ich nicht schwanger bin und warte jetzt auf die Mens...

Ich hoffe so sehr, dass ich nicht monatelang warten muss, man liest ja so einiges drüber....

Allen Schwangeren herzlichen Glückwunsch und denen, die wie ich hibbeln - toi toi toi!

 
1 Antwort:

Re: Ich kann den 1.ÜZ nun abhaken....

Antwort von prinzessin26 am 27.10.2011, 12:03 Uhr

Kopf hoch!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.