Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von MrsSummer85 am 28.10.2011, 6:11 Uhr

Ab wann denn nun?!

Guten Morgen ihr Lieben


Also am Montag (31.10) hab ich NMT...

ES sollte laut Kalender am am ZT 15 gewesen sein (Montag 17.10.)... Aber ich glaube (sicher bin ich mir nicht), das der ES erst am Dienstag oder Mittwoch war (ZT 16 / 17)...

Ich hab vom letzten Monat (wo die Mens ja früher kam) noch einen Testamed hier liegen... Das ist ein 25er...

Bin heute NMT - 3, Zyklustag 26, laut Kalender ES + 11 (laut glauben ES + 9-10)... *ich kapiere es nämlich selber nur gerade so*


Ab wann kann ich denn nun SICHER mit dem Testamed testen?!
Auf der Verpackung steht Sensitiv und schon ab 4 Tage vor der Mens... Aber ich bin mir so unsicher, eben weil es kein 10er ist...

Ich danke euch schonmal für eure Antworten!


LG
MrsSummer

 
9 Antworten:

Re: Ab wann denn nun?!

Antwort von MamiLu am 28.10.2011, 6:31 Uhr

Ich würd noch nicht testen und zwar, weil selbst wenn der Test positiv sein sollte, du ja trotzdem noch deine Mens kriegen kannst, weil sich das Ei vielleicht nicht eingenistet hat.
Ich kenn mich mit diesen Zahlen vom SST nicht wirklich aus, würde aber schätzen, dass der 25er ab nem HCG von 25 anzeigt, oder? Dann schau doch mal bei der Hibbelliste, da ist doch ein Überblick, wann das HCG welchen Wert hat.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ab wann denn nun?!

Antwort von MrsSummer85 am 28.10.2011, 6:40 Uhr

Die Liste kenne ich ja... :)

Ich wollte ja auch nicht heute oder morgen testen, sondern wenn überhaupt ab NMT, also Montag... :)

Nur eben weil es ein 25er ist und ich mir mit dem ES nicht sooo sicher bin, deswegen grübel ich halt ab wann ich damit zuverlässig testen kann...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ab wann denn nun?!

Antwort von MamiLu am 28.10.2011, 6:45 Uhr

Hmm, naja dann teste doch einfach Dienstag Ich habs auch einen Tag länger ausgehalten und siehe da, positiv!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ab wann denn nun?!

Antwort von Kleene78 am 28.10.2011, 7:01 Uhr

Moin Süsse

Wie du weisst hab ich heute NMT und ich warte nach zwei Abgängen bis NMT+7 da kann ich mir wenigstens bischen sicher sein,wen der Test positiv ist das es auch bei mir bleibt.

Ich werde am 4.11. frühs mit dem Clearblu Digital testen,wenn bis dahin keine Mens da ist.

Wenn du es aushälst würde ich dir raten auch bis NMT+7 zu warten,wen die Mens dann immer noch nicht da ist,dann freust du dich umso mehr wenn der Test positiv ist

Lg Kleene

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ab wann denn nun?!

Antwort von MrsSummer85 am 28.10.2011, 7:04 Uhr

bis NMT + 7 ??

Wie soll ICH das denn schaffen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ab wann denn nun?!

Antwort von Kleene78 am 28.10.2011, 8:05 Uhr

Das schaffst du schon ;)

Wir können ja zusammen bis zum 4.11. warten.Dann bist du NMT+5

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ab wann denn nun?!

Antwort von MrsSummer85 am 28.10.2011, 8:16 Uhr

NMT + 5... Das ist noch EINE Woche warten!

Ich VERSUCHE es... Aber reiß mir nicht den Kopp ab , wenn ich doch vor Freitag teste.... Deal?!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ab wann denn nun?!

Antwort von Kleene78 am 28.10.2011, 9:28 Uhr

Deal^^
Und wenn du vor mir testest und der Test positiv ist,dann pustest du mir gaaaaaaaaaaaaanz viele Viren zu

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ab wann denn nun?!

Antwort von Sjöfn am 28.10.2011, 16:39 Uhr

Mit einem 25er würd ich eher bis NMT oder sogar noch 1-2 Tage danach warten...

Ich hab NMT-1 am Nachmittag mit einem 10er getestet, der war sofort pos.
Aber mit einem 25er hätte ich sicher noch gewartet...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.