MrsSummer85
NEIN nicht was ihr denkt... ich hab (noch) nicht getestet....
Mein Schatz....
Er hat mir......
gerade.........
Einen ANTRAG gemacht !!!!
Hatte Kerzen angemacht und mir in die Augen geguckt mit Blumen und so und meinte dann so "Ich liebe Dich, du bist mein ein&alles.....Willst du meine Frau werden?"
AHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH!!!!! *nach Luft schnapp*
Ist doch klasse obwohl du eher genervt und abgeneigt klingst? Was haste denn geantwortet? Neugierige Antje
Häääääh ??? Wieso klinge ich genervt und abgeneigt?
Ich bin ganz und gar nicht genervt / abgeneigt....
natürlich habe ich JA gesagt
Ist mir nach der Schreibart so vorgekommen. Sorry wollte dir nicht auf den Schlips treten. Es freut mich für euch. Gruß Antje
Herzlichen Glückwunsch!! Du hast doch JA gesagt oder??
AHHHHHHHHHHHHHH!!!! TOOOOOOLL!!!! wie romantisch!!!
ich will auch!!!
Nee bin nur n bissel "angenervt" von dem Terror und Stress mit 1&1 heute... Aber niemals wegen dem Antrag! Darüber freu ich mich doch :)) Und ja, ich hab JA gesagt :) Mal sehen... Hochzeit vielleicht nächsten Sommer / Herbst :) ahhhh ich bin VERLOBT !!!! Was für ein geiles Gefühl :) Nun muss nur noch nächste Woche der Test positiv sein *kicher*
Herzlichen Glückwunsch
......mein Mann sagte damals " so gheirat´ wird !!! "
na, dann hoch die Tassen und herzlichen Glückwunsch
... verlobt UND dann noch einen positiven Test nächste Woche..na, das wärs doch
was machst du dann im Internet??? RAN AN DEN MANN !!! *lol* HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH !!!
@ Lienchen : "so gheirat´ wird !!!"... zu genial... Das hätte ich auch noch süß gefunden
@ All : DANKE !! Ich kann es immer noch nicht richtig glauben... Verlobt.... *kicher*
Und das war mir klar, das mein Schatz "das ganze Programm" auffährt, wenn er DIESE Frage stellt... Mein Schatz ist total romantisch
Na das doch super.Freut mich sehr für dich/euch
Und nun noch nen positive SS-Test als Verlobungsgeschenk für deinen Verlobten,das wärs
Und dazu so ein Spruch wie "Du Schatz,ich hab ja schon JA gesagt,aber nimmst du mich auch im Doppelpack?" und ihm den Test unter die Nase halten^^
Ich bin ja auch "frisch verheiratet"(10 Monate) und wünsch dir eine schöne und stressfreie Vorbereitungszeit für eure Hochzeit.
Lg
Hmmmm.... DER Spruch ist ja genial
Ich glaub so nen Spruch bring ich echt und bin super gespannt auf sein Gesicht
Weil er weiß nicht, wann genau ES oder NMT ist
Das weiß nur ich und das Forum
Und er will mir immer über die Schulter gucken wenn ich vom Handy im Forum bin... Aber nix da
Soll ja ne Überraschung werden wenn der Test positiv ist
Mein Mann weiss es auch nicht genau wenn NMT ist,und ich werde ihn dann auch überraschen,wenns geklappt hat^^
is deiner auch soooo neugierig wie meiner?
Ja das schon^^ Aber er ist so jemand der sagt "Mach dich nicht verrückt" aber wenns dan doch geklappt hat gibts hier Luftsprünge^^
Herzlichen Glückwunsch! Da kann man ja richtig neidisch werden.....
Alles Alles gute und freut mich für dich : Nun sind noch fest däumchen gedrückt das du einen positiven test erhälst
.
lg syntha
*brrr* hab grad voll Gänsehaut!! Herzlichen Glückwunsch!!
Herzlichen Glückwunsch
Vielen vielen Dank für eure Glückwünsche!
Ich kann es immer noch nicht glauben