Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von bdj am 26.12.2005, 9:48 Uhr

:-(

juhuuuu mädels.... hoffe, dass es euch besser geht als mir *heul* ... hab glaub ich diesen Magen/Darm-Virus im Körper ... echt klasse.... meine arme Rosette *kicher* ... wenn es mal so lustig wäre... *gg*

und dann hab ich tatsächlich Schmierblutungen... die Übelkeit und alle anderen ss-Anzeichen sind dahin... *heul* ... hab mir das dann wohl eingebildet, was?! oder PMS??? ach menno... erwarte in der nächsten Woche meine Mens und werd am 09.01.2006 meinen Gyn ausquetschen bis zum geht nicht mehr.... von wegen Zyklusüberwachung, Hormonstatus etc.

bin ich froh, dass ich nen prima Gyn habe... der ist nämlich total für ss und Kiddis... da fühlt man sich echt prima aufgehoben!!!!!

Also... September-Bus wirklich verpasst *heul* ... bin gespannt, wann ich endlich ein Ticket bekomme.... meine Zeit läuft davon (39) :-(((((((((

Sorry, dass ich mal wieder jammere, aber zur Zeit seh ich keinen Lichtblick .... träume schon von Babys und ss .... *stöööhn*

hoffentlich wird es bald Wirklichkeit für uns alle hier


noch was kurz... kennt sich jemand aus, wenn man Tage vor dem NMT Schmierblutungen hat, was das ist???? Gelbkörperhormonschwäche???? Hat jemand Rat???

LG
Bettina

 
3 Antworten:

Re: :-(

Antwort von basti´s mama am 26.12.2005, 9:53 Uhr

oh, du arme - ich hab den magen-darm-virus schon hinter mir.....*puuuuhhhhh* das ist echt nicht schön! ich wünsch dir also gute besserung!!!!!

na ja, den september-bus erwische ich auch nicht mehr....dann stellen wir uns eben beide für den okt-bus an....ich hatte gerade jetzt meine mens.....

und nun, kopf hoch, auch für uns ist ein ticket reserviert....nur nicht aufgeben...*g*

ich drück dich mal fest und wünsch dir, dass es bald klappt!

lg. conny

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: :-(

Antwort von engel8803 am 26.12.2005, 9:59 Uhr

Ich hab "nur"eine normale Grippe naja und mit den Schmierblutungen ich hatte am 03.12 meine Mens und am 17.12 Blutungen gestern waren die Blutungen weg und heute morgen war wieder alles voller Blut.Das nervt tierisch....

LG und Gute Besserung
Nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: :-(

Antwort von wudebaer am 26.12.2005, 11:10 Uhr

Hallo Bettina,
SB vor der Mens müssen nicht aber können auf ein GKS hindeuten. Habe ich aber auch schon immer gehabt, bin damit zweimal problemlos ss geworden und ein Hormonstatus im Mai war auch O.K. Aber dein FA wird dich im januar sicherlich gut beraten.
Gute Besserung
LG Ariane

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.