Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jessy + Pauline am 25.12.2005, 17:15 Uhr

Frohe Weihnachten euch allen (und anderes :-(((

Hallo ihr Lieben,

ich wünsche euch allen frohe Weihnachten!!!
Bei uns war die Stimmung getrübt,denn mich erwischt gestern morgen der fiese Magen-Darm Virus :-(((
Ich lag also den ganzen Tag komplett flach und konnte mich nur zur Bescherung aufraffen....da ging es danns chon etwas besser.
Aber schön wars nicht und ich kann gar nicht fassen,dass uns das passiert ist....schnief
Heute ist es etwas besser und ich liege wenigstens schonmal im Wohnzimmer auf dem Sofa....sehe aber aus wie Braunbier mit Spucke...bäh!!!
Aber bei einigen von euch war ja auch ordentlich was los....Kokelei im Haus - hilfe.Das ist mein persönlicher Alptraum!
Gott sei Dank ist nur Sachschaden entstanden!!!
Naja,mal sehen,ob meine zwei beiden diesen ollen Virus jetzt auch noch bekommen...hoffentlich nicht!!!
Ich wünsche allen noch schöne Feiertage und bis baaaald
Jessy (die das erste Mal über Weihnachten drastisch abgenommen haben wird :-))

 
2 Antworten:

Re: Frohe Weihnachten euch allen (und anderes :-(((

Antwort von phifeha am 25.12.2005, 17:23 Uhr

du arme, das hatten wir alle 4 letztes jahr über weihnachten, waren auch kurz davor in der nacht zum 24.12 ins kh zu fahren mit beiden kids, weil sie kurz vorm austrockenn waren....da rafftesn sie sich wieder auf!

es war schlimm..zw weihnachten und neujahr 28!!!! maschinen wäsche und in den trockner!!!

ätzend!!!

tja, die kokelei war uach net wirklich prickelnd!!!

lg und gute besserung phi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frohe Weihnachten euch allen (und anderes :-(((

Antwort von wudebaer am 25.12.2005, 19:57 Uhr

Furchtbar! mein kleiner und mein Mann hatten das letztes jahr und gestern hatte es meinen Neffen erwischt. Er tat mir so leid, zumal er den weihnachtsmann nicht treffen konnte.
Dafür waren wir vorgestern mit meinem kleinen Sohn im Krankenhaus. Er hat so doll getobt dass er auf die Sofalehne gestürzt ist. Ein Schneidezahn ist nach hinten gedrückt und die Lippe halb durchgebissen. Heute sieht er schon besser aus und kann schon wieder feste Nahrung kauen.
Jaja so sind sie, die gemütlichen Feiertage. Gute Besserung
LG Ariane

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.