Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Lillyfee236 am 11.06.2018, 14:32 Uhr

Zyklusfrust...

Bei uns ist es haargenau dasselbe. Ich stille auch noch, wir wollten so ab August wieder "aktiv" werden, aber auch hier ist noch keine Mens in Sicht. Positive Ovus hatte ich auch schon, was auch immer das dann bedeuten soll. Ich habe auch ständig vermeintlich fruchtbaren ZS, aber eben keinen Zyklus... Wir müssen wohl einfach noch ein bisschen Geduld haben. Ich stille zwar eh nur noch einmal täglich, aber ich will nicht nur deswegen abstillen, das wäre irgendwie fies dem Kleinen gegenüber

Hoffentlich musst du nicht mehr so lange warten!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.