Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Ungeduldine am 29.03.2011, 10:35 Uhr

Zyklus und Eisprung

Du meinst Ovulationstests?
Das steht bei meinen ganz gut in der Packungsbeilage erklärt, wann man anfangen kann zu testen. Bei mir steht, man müsse von dem kürzesten Zyklus, den man hatte ausgehen und dann gemäß einer Tabelle ermitteln, wann man startet.
Was steht bei dir?
LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Eisprung am 27 Zyklustag????Was ist das schon wieder?????

Hallo zusammen! Eigentlich bin ich davon ausgegangen,daß in diesem Zyklus der Eisprung ausbleibt.Hatte den sonst regelmäßig um den 15 ZT herum.Am 25ZT habe ich mit den Ovutests aufgehört und gestern hab ich noch einen CB gefunden, und auf gut Glück mal gemacht.Da blinkte doch ...

von linchen22 24.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Zyklus, Eisprung

Wie lang ist mein Zyklus? Wann Eisprung?

Hallo, wir wollen jetzt aktiv mit Nr. 2 anfangen. Und ich möchte nichts dem Zufall überlassen. Mein Zyklus war immer recht unregelmäßig in den letzten Monaten und ich haben Angst, meinen evtl. Eisprung zu verpassen. Vll. könnt ihr mir ja sagen wie lang mein Zyklus ist.... bin ...

von Babyless 28.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Zyklus, Eisprung

Zyklus 30 Tage - wann Eisprung?

Hallo ich fange ja erst an mit Eisprung und Zyklus beobachten. Mein derzeitiger Zyklus ist 30 Tage. Wann ist denn dann ungefähr mein Eisprung? Auch nach 14 Tagen, oder weiter nach hinten verschoben. Man sagt ja bei einem Zyklus mit 28 Tagen ist der Eisprung nach 14 ...

von Mischka 08.07.2008

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Zyklus, Eisprung

23 Tage Zyklus -.-

Oh man, ich schreib momentan ja sehr wenig hier weil ich mich nach 7 erfolglosen Zyklen bissi verrückt mach und versuch abzuschalten sogut es geht *schäm*... ich weiß ich sollte mich nicht beschweren da meine Blutwerte bis jetzt i.O. waren und es wohl mit 23 Tagen leichter ...

von Vanny22 27.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Digitales Zyklusthermometer

Ich habe mal eine Frage an alle die ein digitales Zyklusthermometer benutzten. Ich habe mir letzte Woche so eins gekauft und hab damit ein Problem: Es piepst jnach recht Zeit, trotzdem misst es danach weiter. Der Unterschied zwischen Anzeige bei Pieps und nach ca. 5 Minuten ...

von Sylvia10 26.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Zyklusapell

ZT 3 NMT: 20.04 MUMU: hab die Pest ZS: hab die Pest Tempi: 36,6 Kurve: https://www.mynfp.de/display/view/gwokydioxchn/ Anzeichen/Beschwerden: nichts Gefühl: alles noch drin SStest: in weiter weiter ferne!! Sonstiges: mal sehen was der Tag so ...

von -Steffie- 26.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

zyklusapell

ZT 2 NMT: 20.04 MUMU: hab die Pest ZS: hab die Pest Tempi: 36,6 Kurve: https://www.mynfp.de/display/view/gwokydioxchn/ Anzeichen/Beschwerden: Kopfweh Gefühl: alles noch drin SStest: in weiter weiter ferne!! Sonstiges: Haushalt ist dran!!! Heute ist Wochenende ...

von -Steffie- 25.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

wie den Zyklus regulieren?

Hey ihr lieben!!! Ich habe ja 2 Jahre lang die SPirale drin gehabt.... und sind jetzt im 6 ÜZ.. ich habe bisher einen 27 Tage zyklus gehabt, an für sich kein Problem, aber meine 2 Zyklushälfte ist recht kurz.. wie kann ich diese denn "ausbauen" ...

von -Steffie- 24.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Zyklusappell

ZT 26 Es + 11 NMT: 25.03 MUMU: oben ZS: hab ich diesen Monat nicht gemacht Tempi: 36,5 Kurve: https://www.mynfp.de/display/view/gwokydioxchn/ Anzeichen/Beschwerden: gar nichts hatte vorhin beim abtasten am MuMu Blut am Finger...:( Gefühl: hat wieder nicht ...

von -Steffie- 24.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Zyklusappell

ZT 25 Es + 10 NMT: 25.03 MUMU: keine Ahnung ZS: hab ich diesen Monat nicht gemacht Tempi: 36,7 Kurve: https://www.mynfp.de/display/view/gwokydioxchn/ Anzeichen/Beschwerden: gar nichts Gefühl: hat wieder nicht geklappt SStest: negativ Sonstiges: Wir haben hier ...

von -Steffie- 23.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.