Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Stubenzicke03  am 28.03.2011, 20:18 Uhr

mal wieder hibbeln

huhu mädels

ja nun ist es mal wieder soweit. ich darf wieder hibbeln. kurze infos meine grosse ist fast 8 seit etwa 7 jahren verhütten wir nicht mehr. geklappt hatt es nicht einmal. ich soll laut fa zuviele männliche hormone haben habe cuh ne weile tabletten genommen diese aber abgesetzt weil sich nichts ändert trotz dosiserhöhung. im dezember hatt sich mein mann durchgerungen seine vernarbte vorhautverengung operieren zu lassen. im januar sowie im februar bekamm ich meine mens am 21 des monats pünktlich. im dezember war es etwa ne woche vor weihnachten. mein zyklus liegt zwischen 28 und 30 tagen durchschnittlich.
normalerweise müsste ich die schon längst haben aber eine bis zwei wochen zu spät wäre nichts neues. aber ich bin sooo hibbelig manno.

soll ich testen? wann sollte ich lieber noch was warten? oder doch besser morgen testen? ich kann acuh bisschen gedult aufweisen. meine tochter hatt mitte april geb bis dato will ich aber wissen was sache ist.

haha bis jetzt war es so wenn ich hier geschrieben habe das ich hibbel ich die mens 1-2 tage danach hatte komisch wa?

 
2 Antworten:

Re: mal wieder hibbeln

Antwort von SEAGLD am 29.03.2011, 13:07 Uhr

Hallo,

also wenn ich DIch jetzt richtig verstanden habe, dann bist du ungefähr eine Woche über NMT. Da würde ich auf jeden Fall testen .
Der Test sollte auch definitiv positiv sein wenn Du schwanger bist. Also ich denke zu früh ist es definitiv nicht :) kannst ja auch nen Clearblue mit Wochenbestimmung nehmen (würde ich nur machen wenn schon ein günstiger Test positiv war, weil er mir recht teuer ist) :)
Und sag uns bescheid wenn Du was Neues weißt :)


LG Sabine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mal wieder hibbeln

Antwort von Stubenzicke03 am 29.03.2011, 18:16 Uhr

huhu

ja meinst du echt oh mann. mein zyklus war nie richtig regelmässig nur vor meiner ersten ss und natürlich während ich die pille nahm vor 2 jahren fing das mit den hormonen an so das ich fast überhaupt keine mens mehr hatte.
na dann werde ich wohl mal nen streifen kaufen müssen *halb freu

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.