Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von orozyme am 23.11.2020, 19:56 Uhr

Zweiter kinderwunsch/pco Syndrom

Ich kämpfe seit über 2 Jahren mit KiWu. Bei mir wurde auch festgestellt dass ich keine ES bekomme auf Grund zu hoher Werte der männlichen Hormone. Deine starke Behaarung und die Aknebildung sprechen auch bei dir dafür. Ich hab von meinem FA damals Dexamethason bekommen. Hab es auch 3 Mon. Genommen und leider wieder abgesetzt. Dies ist ein ganz leichtes Cortison Präparat - was zur Folge hat das die männl. Hormone nach unten gedrückt werden. Mir ging es am Anfang nicht so doll damit - aber die Haut wurde wieder total schön! Hatte das Gefühl ich werde weich in der Birne...Nur noch geheult... dann, ein Jahr Pause und jetzt nehme ich es seit 3 Zyklen wieder... und siehe da, es hilft. Ich habe in diesem Zyklus mit Clearblue Ovulationstests meinen aller ersten ES seit langem festgestellt. Der letzte Test hat einen positiv gezeigt. Und dann gleich mal. Hoffe es hat geholfen. Aber für dich und auch alle anderen ohne ES hab ich nur den Rat: gelassen bleiben... und nicht verrückt machen. Ich hab am Anfang auch ständig gegoogelt und nach jedem Anzeichen geguckt. Bringt ja aber nix... Außer das man sich total wüchsig macht. LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Verdacht auf PCO Syndrom

Hallo. Mädels ,ich war heute beim Frauenarzt zur Jährlichen Untersuchung. Da wir schon fast 1 Jahr üben habe ich sie drauf angesprochen,sie hatte einen Ultraschall gemacht;alles war top. Sie sagte meine Eierstöcke wären vergrössert und es sind Bläschen mit Flüssigkeit dran . ...

von weronika 27.07.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: PCO Syndrom

Was bedeutet für mich das PCO Syndrom ?

Meine Ärztin teilte mir mit dass es bei mir nach einem Pco Syndrom aussieht. Zweimal Chlormadinon ohne Erfolg und einmal Clomifen ohne Erfolg. Als ich sie fragte welche Möglichkeiten es gäbe doch nochmal schwanger werden sagte sie eine Künstliche Befruchtung wäre "der nächste ...

von Nad1234 02.02.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: PCO Syndrom

schwanger werden trotz Übergewicht und PCO Syndrom bei unregelmäßiger Periode

Hallo zusammen ich und mein Mann wünschen uns schon seit einiger Zeit ein 2.Baby.Unser Sohn ist mittlerweile 7 und es will einfach nicht klappen. Mein FA sagt das es wegen dem PCO Syndrom und dem Übergewicht sehr schwer wird.Muss seit kurzem auch Schilddrüsen Hormone ...

von Hibbelmama1988 25.05.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: PCO Syndrom

PCO Syndrom? Dringender Kinderwunsch

Guten Abend, ich bin neu hier und stelle mal meine Geschichte hier rein. Ich hatte früher oft einen Zylus der über 35 Tage bis 40 ging und habe auch öfter Eierstockzysten. Eine musste mir per OP enfernt werden, da stand etwas von polyzystischen Ovarien. Es hat danach auch ...

von Phili 106 11.02.2009

Frage und Antworten lesen

Stichworte: PCO Syndrom, Kinderwunsch

Kinderwunsch und Corona

Hallo zusammen Eigentlich schreibe ich nicht in Foren, aber ich bin so verunsichert und verwirrt, dass ich nach Meinungen von gleichgesinnten suche. Meine Tochter wird im Dezember 2 Jahre alt. Der Wunsch nach einem Geschwisterchen wird immer größer auch weil der ...

von Tamaloso 07.10.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

Kinderwunsch und Schilddrüsenunterfunktion

Hallo, wir basteln seit einem guten Jahr an Kind Nr. 2. Da sich keine Schwangerschaft einstellen bzw. halten will, habe ich weiterführende Diagnostik über meine FÄ machen lassen. Anfang der Woche habe ich erfahren, dass ich eine Schilddrüsenunterfunktion habe (es wurde ...

von Anja1712 02.10.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

2. KINDERWUNSCH

Zyklus 26 Tage manchmal auch 28 Tage. Meine Tage hatte ich vom 7.9-11.9 hatte danach ab dem 13.9 bis 17.9 immer wieder ziehen an den seiten und Ausfluss und hatte da auch Sex, ziehen habe ich Ich jetzt immer noch aber keinen Ausfluss mehr, was hat das zu ...

von Vanessa 88 19.09.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

Kinderwunsch

Hallo, Wir haben großen Kinderwunsch. Aber es will nicht klappen. Seit ca. 3 Jahren versuchen wir es. Aber haben es nicht streng genommen. Aber so langsam wird der Wunsch immer extremer und wir sind jetzt auch nicht mehr ganz so jung. ( ich fast 34, mein Mann 36) Ich habe ...

von Sanijo86 30.08.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

Pilz Behandlung bei Kinderwunsch?

Huhu Mädels, habt ihr Erfahrungen mit einem Pilz bei Kinderwunsch? Habe gerade meine Periode und es juckt ein klein wenig, glich habe letzten Monat einen Pilz behandelt und ich vermute, dass er zurück kam. Wir wollen schwanger werden, Schadet die Behandlung direkt nach der ...

von Krissi91 22.07.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

kinderwunsch nach SS Abbruch

Hallo, ihr Lieben. Vor ca einem MonAt musste ich mein nicht lebensfähiges Baby in der 14. sSw gehen lassen. Das schlimmste, was ich je erlebt habe. Ich habe vorher 2 Jahre lang absolut keinen Alkohol getrunken. Nun nach dem Abbruch habe ich vielleicht auch zur Ablenkung in ...

von Krissi91 17.07.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.