Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sarina2014 am 14.08.2019, 18:33 Uhr

Zervix

Hallo, so weit ich weiß, ist nicht jeder Monat der Eisprung am gleichen Tag. Das variiert immer. Für mich hört es sich an, als wenn dein Es schon früher war.Die Schmerzen müssen nicht immer ein Mittelschmerz sein.
Liebe Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Blutiger Zervixschleim Zt 12

Hallo ihr lieben, Ich bin heute Zt 12 mit blinkenden Smiley und hatte gestern geherzelt. Heute morgen beim 2 Toilettengang kam blutiger Zervixschleim raus getropft. Sah aus wie beim Es nur eben mit hellen Blut. Das hatte ich noch nie gehabt und verunsichert mich jetzt ...

von cocolatte 03.08.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zervix

ZT 10 hell braunlicher zervixs.

Hallo ihr lieben, ich bin etwas verwirrt seit 3 Tagen ist meine periode verschwunden Und gestern abend hatte ich in der slipeinlagen einen bräunliche Fleck und heute morgen ist der zervixs. Auch etwas bräunlich. Geherzelt hatten wir vorgestern Abend und gestern ...

von cocolatte 05.07.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zervix

Es+2 unterleibschmerzen und Zervixs.

Hallo ihr lieben, Sonntag nachmittag war mein ovu positiv e dich ein stehende Smiley, natürlich haben wir an diesen Abend geherzelt. Seit gestern Abend habe ich leichte unterleibschmerzen mit so ein Druck Gefühl und etwas brennen, keine Ahnung wie ich es beschreiben ...

von cocolatte 11.06.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zervix

Rosa Zervixs. ZT 8

Hallo ihr lieben , seit ZT 6 habe ich Schmerzen/Fremdkörper Gefühl links am Eierstock. Beim hinsetzen merke ich es und und wenn ich auf Toilette gehe. Meistens kenne ich es wenn ich mal wieder eine Zyste am Eierstock ...

von cocolatte 20.04.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zervix

Zervixs. 2 Tage nach Es

Hallo ihr lieben mit hibblern, Ist Es normal das man 2 Tage nach dem Es immer noch total ausläuft? Ich hatte es bei beiden Ss nicht gehabt. Und der ES kann ja nicht erst nach 62 Std springen oder? Am Mittwoch mittag hatte ich den stehenden ...

von cocolatte 06.04.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zervix

Clomi und Zervixschleim?!

Hallo, zum Einstieg direkt eine Frage: Ich bin im 1. Clomi-Zyklus. Heute ZT 7 und somit dritter Tag Clomi (von fünf). Seit heute habe ich richtig viel Zervixschleim! Sind das Nebenwirkungen vom clomi? Steht der ES schon kurz bevor? (

von MamaToBe 22.09.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zervix

Zervixschleim

Hallo Wie kann der zervixschleim aus dem fest geschlossenen und harten muttermund kommen? Zudem ist meiner am Klopapier Spinnbar jedoch direkt vom muttermund nur cremig. Ist das normal? Sonst war das nie so bei mir. Und nein es ist kein ...

von Mirashe 03.04.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zervix

Zervixinsuffizienz - FTMV bei 2. Schwangerschaft?

Hallo, ich habe bereits ein Kind. Die erste Schwangerschaft verlief nicht ganz so optimal.  Zervixinsuffizienz in der 26. SSW, Notfallcerclage, Wehenhemmer. Durch viel schonen und fast nur liegen bin ich dann bis zur 38. SSW gekommen. Ich wünsche mir nun sehnlichst ein ...

von Ara1984 12.02.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zervix

Blutung trotz spinnbarem Zervixschleim HILFE!!!

Ich brauch mal eure Hilfe!!! Hatte gestern (Zyklustag 18) spinnbaren Zervixschleim aber seit heute außerplanmäßig Blutungen. Die sieht aber aus wie eine normale Regelblutung... ich bin verwirrt und durch den Wind! Kann mir jemand was dazu ...

von Rosarot38 05.02.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zervix

Zervixschleim statt Mens...

Hallo. Ich bin eigentlich nur stille Mitleserin aber nun ist es doch irgendwie komisch... Ich bin 26 Jahre alt habe bereits einen 5 jährigen Sohn und habe mir Ende August die Mirena entfernen lassen, direkt im Anschluss eine Blutung gehabt und seither regelmäßige Zyklen um die ...

von Gelini91 13.01.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zervix

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.