Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Danixy  am 13.08.2019, 20:26 Uhr

Schwanger werden

Könnt ihr au Woche Zahl sehen 1-2?

Bild zum Beitrag anzeigen
 
4 Antworten:

Re: Schwanger werden

Antwort von 3teswunder2019 am 13.08.2019, 20:34 Uhr

Also ich sehe es leider nicht.und bei den digitalen sieht man es eigentlich eindeutig.und es ist auch nur ein Minus zu sehen.tut mir leid

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger werden

Antwort von großerbruder 2009 am 13.08.2019, 20:57 Uhr

Auch ich sehe da leider nur ein Minus. Sieht für mich auch negativ aus.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger werden

Antwort von Nalli94 am 13.08.2019, 21:07 Uhr

Der ist definitiv negativ. Vll testet du zu früh? Bist du schon überfällig? Hast du den Morgens gemacht?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

willst du uns veräppeln oder steigerst du dich gerade da rein?

Antwort von misses-cat am 14.08.2019, 6:39 Uhr

Der Test ist aktuell negativ, da ist ein Minus! Da ist auch keine 1-2 weil du aktuell nicht schwanger bist oder es zu früh ist!
Tut mir leid

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

werde nicht schwanger :(

Hallo ihr lieben Ich bin 32 Jahre alt und habe schon einen i jährigen sohn aus früherer Beziehung. Damals hatte ich die Pille vergessen und bin sofort schwanger geworden... Nun planen wir ein Baby und es klappt nicht. :( Mitte März hatte ich meine letzte Periode und ich ...

von chica_nbg 10.08.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwanger ohne Periode und trotz Stillens

Hallo zusammen, wer hier ist schon mal schwanger geworden trotz Stillens und trotz dem, dass sie noch nicht die Periode wieder hatte? Mit Stillen meine ich regelmäßiges Stillen und nicht nur 1-2 Mal pro Tag. Danke schon mal für die ...

von Lamato 09.08.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Tipps zum schwanger werden

Bei uns gehen jetzt vermutlich die fruchtbare Tage los. Hippie! Ich hoffe wir kommen alle 2 Tage dazu die Zeit für uns zu finden. So grob kenne ich meinen Zyklus ja. Letzten Monat waren wir zu spät dran. Ich hoffe ja sehr auf diesen Monat. Stress reduzieren, nicht zu sehr rein ...

von Kleiner Wurmling 02.08.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Kennt sich wer mit den One Step Schwangerschaftstests aus ?

Huhu ihr Lieben, Ich bin heute bei ES + 13. An Zyklustag 21 war mein Ovutest positiv. Am 22. war er früh auch noch positiv und gegen Nachmittag dann Negativ. Meine App sagt, dass ich heute testen sollte. Der Test von One Step sagt eindeutig negativ. Die Tests waren dabei ...

von NadineSen 30.07.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwanger? bitte um Antworten

hallo ihr lieben. ich habe meine Periode eigentlich IMMER zum Ende des Monats am 29. diesen Monat war es ganz komisch. habe meine Periode schon am 15.bekommen und hatten während der Periode ungeschützten Sex. wir wünschen uns ein 2.Kind. habe seit gestern mit Übelkeit und ...

von lisamaus92 29.07.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Trotz starker Symphysenlockerung nochmal schwanger?

Ich habe zwei Kinder. Bei meinem Großen konnte ich ab der 30 Woche mich vor Schmerzen kaum noch bewegen. Bei meiner Tochter hatte ich ab der 17 Woche so starke Schmerzen, dass ich ans Bett gebunden war, Ich konnte weder alleine zur Toilette. Zum Ende der Schwangerschaft musste ...

von Lenchen3012 22.07.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwanger werden

Hallo zusammen Ich habe jetzt auch mal ne Frage und zwar ich hab letzte Woche meine Mens bekommen aber die ist leicht ,normal hab ich sie mal stärker am 1tag o so. Dieses mal ist alles anderst das sie leicht ist. So ähnlich wie schmierblutung nicht richtig rot und jetzt gegen ...

von Danixy 19.07.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Überall Schwangere?

Ihr Lieben, seitdem ich den innigen Wunsch habe noch einmal schwanger zu werden ist mir extrem aufgefallen dass es überall nur schwangere Frauen sehe . Ist irgendwie seltsam oder, oder hat man so sehr das Augenmerk auf Schwangerschaft gelegt dass man noch mehr überall deswegen ...

von U.reinert 17.07.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Wann endlich schwanger werden?

Hallo, Wann dürfen wir einen positiven test in den Händen halten? Ich weiß dass man Sex in den Fruchtbaren Tagen haben soll.... Eigentlich haben wir immer Sex Zusätzlich nehme ich Kinderwunsch Tabletten. ...

von U.reinert 09.06.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwanger ??????

Guten Abend, liebes Forum , ich bin neu hier und hab da jetzt auch mal ne "Frage" bzw wollte mal eure Meinung dazu hören... Generell hab ich ca ein 28 Tage Zyklus wo meine Mens ca 3-4 Tage andauert. Meine letzte Mens war am 27.4 ...

von Bella1807M 01.06.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.