Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lisbeth80 am 05.09.2011, 14:40 Uhr

Zählt eine Schmierblutung auch?

Wie schon geschrieben habe ich ja leider meinen ersten ÜZ ohne ES... .
Nun stellt sich seit heute (ZT 36) eine LEICHTE Schmierblutunng ein. Normalerweise habe ich einen regelmäßigen Zyklus von ca 30ZT.
Kann der nä Zyklus auch mit nur Schmierblutung normal verlaufen?
Oder würdet ihr schon zum FA gehen?
Welchen Tag würdet ihr als ersten ZT nehmen? Den !!HOFFENTLICH!! nächsten ES kann ich ja mittels Ovus rausbekommen.
Ach Mensch,
lisbeth80

 
2 Antworten:

Re: Zählt eine Schmierblutung auch?

Antwort von hyam am 05.09.2011, 14:50 Uhr

Erst wenn frisches rotes Blut kommt, dann zählt man den ersten ZT! Wenn du nachgewiesen keinen ES hattest, dann kann das noch ein paar Tage dauern...aber vermutlich hast du die längste Zeit gewartet!
Viel Glück für den neuen Zyklus!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: HYAM

Antwort von Lisbeth80 am 06.09.2011, 12:06 Uhr

danke für deine aufmunternde Antwort!!
Heute ist die Mens endlich richtig eingetrudelt.Jetzt hoffe ich das die nächsten Zyklen davon (anovulation) verrschont bleiben und sonst alles i.O. ist.
ÜZ2 kann starten.
Lisbeth

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

braune Schmierblutung statt richtige Mens., wer noch?

Hallo, ich möchte seid fast 10 Monaten zum 2. Mal schwanger werden, aber irgendwie macht mein Zyklus nicht so mit, meistens ist er 34 Tage lang..... ....Temperaturkurve messe ich und laut Kurve und LH-Tests müsste schon ein Eisprung da sein. Habe nur oft diese ...

von Basketball 19.08.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmierblutung

Schmierblutung nach Mens ?!

Hallo jetzt muss ich mal fragen hab seit ein paar monaten das problem das ich meine Mens für 5-6 tage bekomme dann ist ein Tag ruhe und dann hab ich ca für 4-5 Tage sone komische schmierblutung is nicht viel also brauche kein OB. Kann mir einer sagen warum das so is ??? Vielen ...

von xinimom 02.08.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmierblutung

Schwanger trotz Schmierblutung?

Hallo! Bin neu hier und habe da eine Frage! Versuche jetzt seit fast 8 Monaten Schwanger zu werden, ich muss dazu sagen, dass ich schon zwei Söhne im alter von 3 und 6 Jahren habe. Nun zu meiner Frage! Ist jemand von euch trotz minimaler Schmierblutung schwanger? Müsste ...

von Coli82 30.07.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmierblutung

ES+10 mumu weich + mini Schmierblutung

Mein mumu ist weich, Unterleibsziehen + mini Schmierblutung aber nur bei jedem 2. Toilettengang am Toilettenpapier. Habe einen Zyklus von 30-35 Tage. Habe so viel Angst das es wieder nicht geklappt hat was meint ihr, hab ich trotzdem noch ...

von Verena1979 11.07.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmierblutung

schmierblutung bei ES + 2 ca

hallo ihr süßen hibbel tanten . hoffe euch gehts gut? bei vielen hier hat es ja geklappt.da an denen glückwunsch. zu mir habe seit gestern immer wieder leichte rosa schmierblutung sehr wenig. ...

von mama2010 28.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmierblutung

schmierblutung bei ES + 2 ca

hallo ihr süßen hibbel tanten . hoffe euch gehts gut? bei vielen hier hat es ja geklappt.da an denen glückwunsch. zu mir habe seit gestern immer wieder leichte rosa schmierblutung sehr wenig. ...

von mama2010 28.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmierblutung

Schmierblutungen - kennt sich jemand aus?

Hallo Mädls, am Mittwoch dachte ich schon "jetzt ist die Mens da", ich hatte minimale bräunliche Blutungen, nach einem halben Tag war es vorbei. Gestern hatte ich den ganzen Tag überhaupt keine Schmierblutungen, und heute ist es wieder so, wenn ich mit dem Toilettenpapier ...

von Rena27 17.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmierblutung

Schon wieder Schmierblutung

Hmmm. Ich denke diesen Zyklus kann ich abschreiben. Pünktlich eine Woche vor meinem NMT hab ich mal wieder die typischen Schmierblutungen bekommen. Nächste Woche hab ich deshalb einen Termin bei meiner Frauenärztin. Hoffentlich keine ...

von Löwenbaby2008 10.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmierblutung

Schmierblutung angst!!!!!?????

Hallo,bin heute es+8 und habe ganz wenig braunes Blut im slip gehabt.Was kann das sein???Ich kenne das nicht und mache mir sorgen.hatte heute Brustspannen und zwicken im Unterleib.Meine Regel müsste ich aber erst am 5 Juni bekommen...Bitte um antwort... Liebe Grüße ...

von Jackihexe 29.05.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmierblutung

Zwischenblutung - Schmierblutung

Guten morgen ihr Lieben, mein Mann und ich sind ja im 2. ÜZ, habe mich etwas rar gemacht weil ich mich ja nicht so verrückt machen wollte. Ich hatte am 08.04.2011 meine Periode. Habe im Durchschnitt einen Zyklus von 29 Tagen. Müsste also ca. am Samstag meinen ES ...

von CaDeJa 20.04.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmierblutung

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.