Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von MattiNr3 am 25.01.2006, 13:59 Uhr

@Yanni

Na du,
also ich nehme vom 5-9 ZT je 1x Clomi. Muss um 18.00 Uhr zu meiner FÄ, bin schon ganz nervös. Momentan Herzeln wir nicht ( aber ab WE bestimmt wieder) da ich im moment ja noch meine Mens ( nach 70 Tagen!) habe. Die ist so heftig stark ( heute Nacht war ich 6x!! auf dem Klo wegen überlaufgefahr) da hab ich keine Lust! Aber ab spätestens Samstag wird so alle 2 -3 Tage geherzelt denke ich, wir machen das nur wenn wir echt Lust haben, nicht so nach Kalender, das haben wir bei unserem ersten gemeinsamen Kind gemacht das war nachher nicht mehr schön. Außerdem ist bei uns momentan die Situation das mein großer ( 8 Jahre) vor knapp 2 Wochen erfahren hat ( von uns) das er einen anderen Vater hat und dieser Vater war halt hier und unser Sohn fragt viel, ist alles nicht so schnel erklärt aufjeden fall ist das für meinen Mann nicht leicht und deswegen fehlt sowieso irgendwie die lust!
Und wie läuft das so bei euch? Wie lange übt ihr schon? Habt ihr schon Kids?
LG Tanja
PS Kannst dich auch über mail melden da ich nicht jeden Tag hier bin.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.