Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Wunsch_Kids am 07.06.2010, 20:27 Uhr

würde mir jemand 5 ovu test abgeben ???

ich mag nur ein mal orakeln ... aber ich brauch dann halt nicht so viele
vllt hat ja jemand welche über

 
4 Antworten:

Re: würde mir jemand 5 ovu test abgeben ???

Antwort von hyam am 07.06.2010, 20:57 Uhr

Warum holst Du Dir denn keine in der Drogerie? Da hast Du die Test`s schneller als wenn irgendwer irgenwie was mit der Post schickt.
VG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

stimmt auch wieder und da gibt es ja auch 5er packs

Antwort von Wunsch_Kids am 07.06.2010, 21:00 Uhr

danke füp r den tipp

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: stimmt auch wieder und da gibt es ja auch 5er packs

Antwort von Princess01 am 07.06.2010, 21:33 Uhr

Pass aber auf! Hatte die von Rossmann und die sind sowas von sensibel! Ich halte garnichts vom orakeln. Meine waren schneeweiß und ich bin schwanger. Auch jetzt sind die noch weiß und die SST richtig fett. Umgekehrt gibt es auch viel.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: stimmt auch wieder und da gibt es ja auch 5er packs

Antwort von Babybunny007 am 07.06.2010, 21:37 Uhr

Ich hab noch ovu test von ClearBlue. Ich brauch ich ja nicht mehr...es hat ja schon geklappt-.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Ovutest

hallo Ihr Hibbeltanten hab mal ne Frage , kann es auch sein das die Ovutests nicht anschlagen? FÄ sagte das die Follikel sich auf den weg machen (das war am Dienstag)!! nun hatte ich gestern mittag !SORRY FÜR DIE WORTWAHL ! einen dicken Klumpen Schleim leicht gelblich am ...

von Schnoppi 04.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Kann mir jemand helfen ? Ovus+Tempi

Hallo, sagt mal, könnt Ihr erkennen wann der ES war ??? Ich blick da irgendwie nicht durch. Laut dem ersten Positiven Ovu und starken Mittelschmerz müsste der ES gestern gewesen sein, aber mein OVU war heute noch Positiver als wie gestern

von Mucki84 25.05.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Hallo, sind wieder zu Hause! Hab mal meine Ovus für euch abgelichtet!

Sind doch heute schon Heim gefahren, das Wetter war so schlecht! Dafür hatten wir hier top Wetter, haben gegrillt und dem Stau morgen sind wir auch entgangen! So, was sagt ihr zu meinen Ovus, könnte das hinkommen mit dem ES!? Hatte am 12 und 13. ZT ZS und ...

von Princess01 23.05.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Ovu Fett Positiv

Habe ab dem 7. Zyklustag probiert, wollt ja mal schauen ob noch alles funktioniert und wie lange der Zyklus wird. Und heute am 11. Zyklustag ist mein OVU Fett Positiv, mein Mann natürlich im 24 Std. arbeiten Morgen könnte dann der ES ...

von Mucki84 23.05.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Ovus; 1. Strich dicker als Konrolllinie?

Sorry wenn ich Euch damit auf den Kranz gehe. Heute ist ZT16 und der Ovu ist immernoch fett, diesmal ist aber die Testlinie fetter und die Kontrolllinie dünner. Was heißt denn das? Werde heut am frühen abend nochmal testen und schauen. Da ich auch schon negative Ovus hatte, ...

von Princess01 21.05.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Hilfe, Ovus...

So, waren in der Stadt und haben die Ovus von Rossmann gekauft. Ist echt super beschrieben alles!ABER; Heute früh 8uhr war der Ovu total fett und jetzt der von Rossmann auch total fett. Wann ist denn die Eizelle endlich unterwegs? ZS und MS war schon am 12. Und 13. ZT und heute ...

von Princess01 20.05.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

funktionieren Ovus bei jedem?

habe ein problem mein letzer Zyklus hatte 40 tage Aber kann das sein das mein Körper sich nach der FG 15.2 mit AS immer noch nicht erholt hat? Hatte aber letzten Zyklus ein ES da deutlicher MS war. Wollte jetzt mal Ovus probieren bin ...

von Klapperstorch 15.05.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

nochmal ne ovu frage

aaalso. ich benutze sie ja zum ersten mal. habe gestern um 10 einen ovu test gemacht....vorher nix getrunken... die 2. linie sieht man wirklich nur bei genauem hingucken.... so, heute sagte ich mir, ich mache mal lieber doch mit morgenurin. die 2. linie ist nun sehr deutlich ...

von Siraaa 15.05.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

zum 1. mal Ovus.... wie geht das?

also, eben kam meine lieferung mit den ovus an.... ich habe ja nun absolut keine ahnung, was für ein zyklus ich habe. mein letzter war 88 tage (nach absetzen der pille). heute bin ich zt 24... ich denke aber, das ich noch keinen es hatte... anhand meines zervixschleims denke ...

von Siraaa 14.05.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Mal hoch hol! Zu welcher Tageszeit macht ihr Ovus?

Hab den heute früh mit Morgenurin gemacht(ZT 8), und er war leicht positiv, gegen 16.30 dann nochmal und der sah genauso aus. Im Netz steht Nachmittag, in der Beschreibung nichts und laut den Experten hier soll man Morgenurin nehmen. Was denn nun(wobei morgens an sich am ...

von Princess01 13.05.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.