Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Princess01 am 20.05.2010, 17:40 Uhr

Hilfe, Ovus...

So, waren in der Stadt und haben die Ovus von Rossmann gekauft. Ist echt super beschrieben alles!ABER; Heute früh 8uhr war der Ovu total fett und jetzt der von Rossmann auch total fett. Wann ist denn die Eizelle endlich unterwegs? ZS und MS war schon am 12. Und 13. ZT und heute ist der 15.ZT...

 
4 Antworten:

Re: Hilfe, Ovus...

Antwort von Emja am 20.05.2010, 19:04 Uhr

naja denke JETZT wird sie unterwegs sein. wenn der Ovu immer fetter wird, ist der ES am tag wo der Ovu am FETTESTEN ist!!
also..weißte was zutun ist;)
aber es kommt doch nicht drauf an wann die eizelle wandert... die spermien leben doch einige tage in dir und so kann die eizelle befruchtet werden.
auf jeden fall hast du gute chancen wenn du heute herzelst;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe, Ovus...

Antwort von Princess01 am 20.05.2010, 19:16 Uhr

Danke! Naja, wir sind sooo fleißig, da hoffe ich doch das sich genug Spermien tummeln. Naja, Männe wird heute sicher nochmal wollen(er hat nämlich auch die Ovus besorgt...),er hat Angst was zu verpassen, schaut sich gefühlte 100x am Tag die fetten Ovus an.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe, Ovus...

Antwort von Emja am 20.05.2010, 19:31 Uhr

schön wenn ein mann so bei der sache ist, grad bei dem thema..hehe, kenne ich so nicht, aber sei froooh!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe, Ovus...

Antwort von Princess01 am 20.05.2010, 19:48 Uhr

Ja,drum hab ich ihn ja auch geheiratet. Er war auch grad mit Mini draußen und ist mit ihm zum Spielplatz gefahren. Männe ist schon so hibbelig wann es klappt mit unserem Baby...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.