Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von alys am 20.05.2010, 16:44 Uhr

Frage an alle - Zeitpunkt

Schönen guten Abend!

Find grad nichts über die Suchfunktion...kann mir wer helfen?

Mich würde die zeitliche Abfolge interessieren: Wann ab ES findet die Befruchtung statt, wann die Einnistung? Spürt man die?

Und: Passt bei euch immer alles zusammen: ES, ZS, Mittelschmerz - alles wie es sein soll? Bei mir passt das irgendwie nie so ganz: Würde der ZS passen, ist der Zeitpunkt falsch, spüre ich den ES, passt der ZS nicht so 100%ig...

Mich würden eure Erfahrungen interessieren, bin nach 4 Jahren nicht verhüten mittlerweile im 4. ÜZ mit gezieltem Versuch angelangt und bild mir grad alles mögliche ein.

DANKE!!!!!!!

 
1 Antwort:

Re: Frage an alle - Zeitpunkt

Antwort von Princess01 am 20.05.2010, 17:26 Uhr

Also zum Einen wäre es sehr gut wenn man alle 2 Tage herzelt und eventuell Ovus macht. Ich dachte immer das mein ES am 12.-14. ZT ist. Mache jetzt den ersten Zyklus Ovus und ich hatte am 12. Und 13.ZT Zervixschleim und Mittelschmerz, Ovus waren aber aber nur leicht positiv. Am 14. ZT war der Ovu abends stärker und heute früh ganz fett(15. ZT). Also ist die Eizelle in den nächsten 24-36 h zur Befruchtung unterwegs(ist ganz toll in den Rossmann Ovus beschrieben).

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.