Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von bellasnoopy83  am 01.07.2017, 8:20 Uhr

Wochenend-Frühstück

Guten Morgen zusammen,

ich hoffe ihr könnt alle in freies we starten bzw wünsche ich allen die jetzt Ferien bekommen, schöne sommerferien.
Meine Große hatte gestern letzten Schultag und ich bin sehr zufrieden mit ihrem Zeugnis.
Sohnemann geht noch eine Woche in den Kiga und dann ist auch seine Zeit da vorbei.gestern war Sommerfest da und ich war etwas wehmütig.
zudem waren da auf einmal so viele runde Bäuche und Babys.das sieht man ja dann nur, wenn s feste sind, weil die Kids ja meistens mit Taxi abgeholt und gebracht werden.

gestern habe ich mir zu allem Überfluss noch schön mit meinem neuen Keramikmesser in die Finger geschnitten...als hätte ich nicht schon genug Blut verloren

heute bin ich ZT 10 und im mom lassen sich die Ovus zeit.sind bisher jeden Tag gleich...naja kann ja nicht erwarten, das sich n gleich alles wieder rguliert..abwarten und Tee trinken...

werde gleich noch bissel was erledigen und dann begebe ich mich an das erste sortieren der Wäsche für Urlaub.ich freue mich schon so.
das längere frei tut mir schon gut.heute nacht habe ich es mal geschafft länger als 3std zu schlafen.

wünsche euch einen guten start ins we

Lg Bella

 
4 Antworten:

Re: Wochenend-Frühstück

Antwort von SoMaFaLe am 01.07.2017, 9:33 Uhr

Guten Morgen. Oh schön dass bei Euch schon Ferien sind. Bei uns dauert es noch ein bisschen. Wäre auch Urlaubsreif. Meine Kids müssen im Moment auch noch viele Arbeiten schreiben...habe mir gerade meine 2.Menopur gesetzt und trink jetzt brav Frauentee. Heute Nachmittag hab ich Arbeitsdienst aufm Sportwochenende. Ich wünsche allen einen tollen Tag.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wochenend-Frühstück

Antwort von Luedde0815 am 01.07.2017, 9:51 Uhr

guten morgen!

das mit den bäuchen und babys kann ich bestätigen...
zwei aus meiner krabbelgruppe meinten jetzt sie fangen an fürs geschwisterle zu üben und ach was für ein zufall im ersten versuch sind sie schwanger geworden...

naja, demnächst starten wir auf den jga meiner besten freundin (hoffentlich hält das wetter) und ab morgen muss/darf ich mich wieder spritzen.

habt alle einen schönen tag.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wochenend-Frühstück

Antwort von JoMaSu am 01.07.2017, 10:35 Uhr

Guten Morgen,

ja, Babybäuche sehe ich zur Zeit auch überall..,. Wenn ich bedenke, wie lange wir für unseren Schatz benötigt haben und dann auf mein Alter schaue, dann müsste ich die Hoffnung auf ein 2. Wunder eigentlich aufgeben, aber das kann ich nicht.

So, ich schiebe mal die Regenwolken an die Seite und wünsche euch ein schönes Wochenende!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wochenend-Frühstück

Antwort von Patte78 am 01.07.2017, 10:38 Uhr

Guten Morgen...

Hier sind auch schon seit ner Woche Ferien
Mein Zwerg geht noch zwei Wochen zur Tagesmutter und dann geht es ab dem 1.8 in den Kindergarten...auch komisch irgendwie.

Wir sind grad bei meinen Eltern und müssen um 12 den Papa von der Arbeit abholen.
Das Wetter ist hier so doof...Schwimmbad wegen Baumaßnahmen geschlossen, müssen wir mal schauen, was wir machen.

ZT 18 bisher ...könnte ES +5/6 sein...ich lass mich überraschen...Brust ist wieder wie letzten Zyklus empfindlich, bisher nur noch nicht ganz so extrem.

Schönes WE allen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.