Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von bellasnoopy83  am 10.06.2017, 6:04 Uhr

Wochenend-Frühstück und ein Dankeschön

Guten Morgen,

heute morgen habe ich den Tisch gedeckt nach langer Zeit mal wieder,

ich wollte mich für die viele Ressonanz auf meinen Post gestern bedanken.
es tat gut zu lesen, das ihr in den Gedanken bei mir wart und teilgenommen habt.
mir geht es heute morgen recht gut und ich denke den Abschied gestern habe ich einfach nochmal gebraucht.
Mein Mann und ich haben uns auch gestern abend eine Auszeit genommen und sind seit langem mal wieder ALLEINE ins Kino gegangen, meine Freundin hat sich unserer Kiddis angenommen.

wie es nun weiter geht oder ob es nun weiter geht, das weiss ich noch nicht, da sich diese Woche sehr viel ereignet und getan hat.
eines ist aber Gewiss, mein Herz wird sich immer nach einem weiterem Kind sehnen, aber wenn nicht, so wird auch das in Ordnung sein, denn ich habe meine 2 Süssen und sie jeden Tag beide lächeln zu sehen, ist das schönste was es gibt.

Jetzt heisst es für mich den Urlaub laaaaaaaangsam vorzubereiten , denn in den Ferien fahren wir wieder 2 wochen weg und danach geht es an Hausumbau.da habe ich schon viel geplant, gezeichnet etc...

Lg Bella

 
5 Antworten:

Re: Wochenend-Frühstück und ein Dankeschön

Antwort von Fienchen2605 am 10.06.2017, 6:51 Uhr

Guten morgen

Ich drück dich mal ne runde. Liebe Grüsse

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wochenend-Frühstück und ein Dankeschön

Antwort von Luedde0815 am 10.06.2017, 8:38 Uhr

guten morgen!

danke für das frühstück, ich nehm gerne noch nen kaffee!

mein mann hat mich heute schon ausgelacht: " wenn du nach dem kaffee direkt zur cola wechselst, sagt das einiges über deine nacht aus."
ja, sie war besch.... meine kleine ist immernoch meilenweit vom durchschlafen entfernt. sie kullert die ganze nacht motzend durchs bett. kreuz und quer, vor und zurück... schnulli nimmt sie zur zeit nachts nicht, wasserflasche ist bäh und steigert den unmut und die milchflasche hilft auch nur alle 2-3 stunden.
ich streck dann meine hand durchs gitter, streichen ihr den rücken, dann wird sie ruhiger. aber wenn ich dabei einschlag und damit weniger streichel, fängt sie sofort wieder das kullern an und überrollt auch meine hand.

dann pack mal gemütlich für euren urlaub und GENIEß die auszeit!

müde grüße...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wochenend-Frühstück und ein Dankeschön

Antwort von Krümelchen87 am 10.06.2017, 8:54 Uhr

Guten Morgen,
Frühstück und Kaffee nehme ich dankend an !
Ich find es schön, das ihr euch mal eine Auszeit gegönnt habt , denn auch das muss mal sein um wieder zu sich zu finden .
Ich hoffe ganz fest für euch das alles so kommt wie ihr es euch wünscht !

Yvonne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wochenend-Frühstück und ein Dankeschön

Antwort von Sweety1986 am 10.06.2017, 9:02 Uhr

Einen wunderschönen guten Morgen,

Das freut mich riesig, das es dir besser geht! Und das ihr jetzt Mal dir Zeit als Paar nutzt.
Der Urlaub wird euch allen bestimmt gut tun.
Das mit dem Haus umbauen klingt spannend. Das wird ne harte aber schöne Zeit!
Mir geht's heute auch deutlich besser. Zwar immer noch Schmerzen aber die Blutung sind weg!
Ich hoffe die Schmerzen gehen auch bald weg! Ich wünsche euch ein wundervolles Wochenende!

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wochenend-Frühstück und ein Dankeschön

Antwort von ClaudeMi am 10.06.2017, 9:57 Uhr

Guten morgen ihr Lieben!

Bella, ich musste auch ein paar Tränen verdrücken bei deiner Beschreibung. Wie muss es da erst für euch gewesen sein.
Ich find gut, dass du jetzt so viele Projekte angehen kannst. Und deine beiden Mäuse geben dir mit Sicherheit Kraft um mit Sunny im Herzen "einfach" weiter zu machen.

Ich hab ja gestern berichtet, dass ein FA-Anruf gehen 17h nur kommen würde, wenn irgendwas bei meinem BT nicht gut ist. Um 16:55 klingelte das Telefon und ich bekam einen "Herzinfarkt". Es war mein Mann, der wissen wollte, welchen Fisch er kaufen soll
Mein Optimismus macht gerade Pause. Übelkeit und Müdigkeit sind seit 3 Tagen weg. Alles andere kommt durch die Überstimulation.
Ich würd mir am liebsten in den Hintern treten. Eigentlich ist ja alles okay...

Ich wünsche euch ein schönes WE!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.