Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von nane29  am 09.06.2017, 16:58 Uhr

Nmt

Huhu ihr Lieben...
Heute dacht ich Wuhu nmt keine regel freudestrahlend aufs Klo gedüst und Tada NEGATIV . Was meint ihr . LG

Bild zum Beitrag anzeigen
 
11 Antworten:

Re: Nmt

Antwort von VILOU0810 am 09.06.2017, 17:32 Uhr

Das gleiche hatte ich heute morgen auch. Um 5 Uhr saß ich auf dem Klo. CB digital negativ
Vorhin nochmal ein gemacht von rossmann und auch negativ

Ich denke für müssen warten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nmt

Antwort von nane29 am 09.06.2017, 17:39 Uhr

ich eben auch cb digi auch negativ warum kann nicht einmal was klappen fals die mens sich nächste woche nicht blicken lässt mach ich noch einen und dann ist schluss es macht einen ja echt wirr . ja das denke ich auch leider ich hasse warten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nmt

Antwort von VILOU0810 am 09.06.2017, 18:03 Uhr

Oh frag mich mal... Ich bin der ungefuldigste Mensch der Welt. Du glaubst gar nicht wie oft ich zur Toilette laufe. Hast du irgendwelche Symptome?
Ich habe ganz viel Ausfluss und hin und wieder zieht es merkwürdig im Unterleib und ab und an spannen meine Brüsten. Wobei ich nicht sagen kann ob es wahr ist oder die Psyche mich da veräppelt. Nur der Ausfluss der ist definitiv da

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nmt

Antwort von nane29 am 09.06.2017, 18:26 Uhr

hehe kenn das... ja schwere beine ausfluss brüste schmerzen ab und an leichte übelkeit (nicht immer) in der oberschenkel innen seite ein ziehen beim laufen nen ziehen im ul aber wie du sagtest man kann sich das ja auch einbilden ja echt schlimm was der körper einen manchmal antut ... ich nehme auch chlormadinon hatte im feb ne fg in der 6 ssw ohne as seidem hab ich das jeden monat und oft sb deshalb die tapletten .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nmt

Antwort von VILOU0810 am 09.06.2017, 18:37 Uhr

Es ist grauenhaft. Unsere beiden anderen waren einfach da. Wir haben 2 mal nicht aufgepasst und 2 mal haben wirdas Ergebnis jetzt auf der Couch sitzen :-)
Ich hatte im Januar eine FG in der 7 Woche
Aber mit Ausschabung und Bauchspiegelung

Wusstest du wann deine ES war?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nmt

Antwort von nane29 am 09.06.2017, 18:41 Uhr

mein es war am 26 ... und deiner wenn du magst kannst du mir ja ne freundschaftsanfrage schicken

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nmt

Antwort von VILOU0810 am 09.06.2017, 18:41 Uhr

Es ist grauenhaft. Unsere beiden anderen waren einfach da. Wir haben 2 mal nicht aufgepasst und 2 mal haben wirdas Ergebnis jetzt auf der Couch sitzen :-)
Ich hatte im Januar eine FG in der 7 Woche
Aber mit Ausschabung und Bauchspiegelung

Wusstest du wann deine ES war?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nmt

Antwort von VILOU0810 am 09.06.2017, 18:43 Uhr

Gern. Ich weiß nur nicht wie das geht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nmt

Antwort von nane29 am 09.06.2017, 19:17 Uhr

musst mal auf meinen namen klicken und an der seite müsste dann stehen was mit freunde und da gehst drauf

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nmt

Antwort von VILOU0810 am 09.06.2017, 19:44 Uhr

Juhu...
Geschafft :-D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nmt

Antwort von VILOU0810 am 10.06.2017, 8:57 Uhr

Hallo...
Was macht deine Mens?
Ist sie da?
Bei mir ist weiterhin nichts in sicht, wobei ich heftige Unterleibschmerzen ab und an habe :-(
Ich hoffe so sehr das die weg bleiben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.