Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von bellasnoopy83  am 09.06.2017, 16:16 Uhr

Heute haben wir Sunny verabschiedet,......

und es war sehr emotional.

wir sind dahin gefahren und es warf in Strömen am regnen und als wir ankamen und der Trauerzug begann, kam die Sonne in einer Stärke, es war einfach toll.
es waren eine Seelsorgerin, ein kath. Pfarrer und ein evang. Pastor anwesen, die die Beerdigung zusammen abgehalten haben.
jeder eizelne kam zu uns Eltern und teilte sein Beileid mit und die Seelsorgerin nahm uns sogar in den Arm.
sie haben sehr schöne Worte gefunden und es gab sogar eine nette Dame die mit der querflöte 2Lieder gespielt hat.
es waren 10Paare da,aber Pastor sagte das es noch mehr Sternenkind-Eltern gab, die aber den Weg heute nicht gehen konnten,aber die Sternenkinder dennoch dabei sind.
es war eine wunderschöne kleine schwarze Urne, die wir selbst auch nochmal segnen/berühren durften. als sie zu grabe gelassen wurde,durften dann die eltern nach und nach Abschied nehmen und wir durften amSymbol unsere mitgebrachten Sachen ablegen, die auch da belassen werden.
ich habe nochmal sehr geweint und was mich auch sehr ergriffen hat, selbst mein Mann hat sich geöffnet und kam aus sich raus, er weinte, und das kenne ich gar nicht von ihm.
als Andenken an den Tag bekamen wir eine schöne Kerze geschenkt die ich noch mit dem Namen versehen werde und in unsere Vitrine platzieren werde.

danke fürs zuhören und das ihr immer ein offenes Ohr hattet.

Lg Bella

P.s. Im Bild anbei mein Strauß für Sunny und meine kleinen Sternenkids (6Sterne--> 6Rosen)

Bild zum Beitrag anzeigen
 
12 Antworten:

Re: Heute haben wir Sunny verabschiedet,......

Antwort von bellasnoopy83 am 09.06.2017, 16:19 Uhr

Und der Befund kam auch heute.Es gab keine Auffälligkeiten, bis auf das Hämatom. Die Natur wollte einfach nicht!

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute haben wir Sunny verabschiedet,......

Antwort von Mima1507 am 09.06.2017, 16:43 Uhr

Ich möchte euch nochmal mein tiefstes Mitgefühl ausdrücken. Es war bestimmt nicht einfach! Dennoch freue ich mich, dass ihr eine schöne Zeremonie hattet und angemessen Abschied nehmen konntet! Weiterhin wünsche ich euch alles Liebe und Gute und viel Kraft!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute haben wir Sunny verabschiedet,......

Antwort von Fienchen2605 am 09.06.2017, 17:09 Uhr

Liebe Bella, was lese ich hier

Ich habe vor ein paar Monaten etwas aktiver hier gelesen und gerne deine Antworten und Beiträge verfolgt.......du hast doch immer die Morgenrunde gestartet oder? Hatte dich ihr die letzte Woche schon vermisst.
Ich hab leider nichts von deinem Schicksal mitbekommen,aber ich ich wünsche dir trotzdem alles Gute und vor allem viel Kraft. Fühl dich gedrückt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute haben wir Sunny verabschiedet,......

Antwort von Luedde0815 am 09.06.2017, 17:14 Uhr

ich sitze hier mit tränen in den augen und das obwohl ich eigentlich weit weg bin von deiner situation. ich verstehe gut, dass du heulst und bewundere deine kraft.
es ist schön, dass ihr abschied nehmen konntet, dass dein mann dabei war (das war ja auch noch nicht klar) und dass auch er sich geöffnet hat.

lass dich mal in arm nehmen und drücken!
mein herzlichstes beileid!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute haben wir Sunny verabschiedet,......

Antwort von Erdbeereis am 09.06.2017, 17:19 Uhr

Liebe Bella,

deine Geschichte ist so traurig, ich musste gerade tatsächlich eine Träne verdrücken. Es ist jedoch schön, dass ihr angemessen Abschied nehmen durftet. Ich wünsche euch viel Kraft, mit dem Verlust eurer kleinen Sunny umgehen zu können. Ich hoffe für dich, dass es irgendwann nicht mehr so weh tut. Ich wünsche dir und deiner Familie alles, alles Gute!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute haben wir Sunny verabschiedet,......

Antwort von Knutschi87 am 09.06.2017, 18:17 Uhr

Hallo Bella,

ich habe auch beim Lesen direkt Tränen in die Augen bekommen!
Wunderschön dass das Abschied nehmen für euch so möglich gemacht wurde!

Denk an dich! Alles Liebe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute haben wir Sunny verabschiedet,......

Antwort von mama688 am 09.06.2017, 18:47 Uhr

Liebe Bella,

ich kann dir nicht sagen, wie leid mir das tut. Ich sitze hier und heule.
Es ist doch immer wieder erstaunlich, wie sich unsre Lieben auch von uns verabschieden. Ob es tatsächlich so ist oder nicht, ist mir egal. Ich will glauben, dass der strahlende Sonnenschein euer/eure Sunnny war. Um euch zu sagen "Mama, Papa, gebt nicht auf, es wartet jemand ganz besonderes darauf, euer Baby sein zu dürfen."
Ich drück dich aus der Ferne und wünsche dir und deinem Mann viel Kraft

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute haben wir Sunny verabschiedet,......

Antwort von Sweety1986 am 09.06.2017, 18:52 Uhr

Das klingt wirklich sehr emotional aber auch sehr schön.
Mit viel Herz und Mitgefühl!
Das ihr Abschied nehmen konntet ist für euch beide bestimmt eine kleine Hilfe mit dem Verlust klar zu kommen .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute haben wir Sunny verabschiedet,......

Antwort von knuspi am 09.06.2017, 19:01 Uhr

Auch mein herzliches Beileid, ich bin auch sehr ergriffen.
Aber gut für euch das ihr jetzt einen Platz habt zu trauern. Finde das eine sehr schöne Zeremonie, sowas sollte es immer geben. Und das alle zusammen sind finde ich eine gute Sache. Wünsche dir und deiner Familie alles Gute.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute haben wir Sunny verabschiedet,......

Antwort von Conny2321 am 09.06.2017, 19:46 Uhr

Liebe Bella,

Ich hab erst mal mitgeweint. Es hört sich wirklich schön an u ich denke sowas hat wenigstens ein bisschen eine heilende Wirkung: richtig trauern. Richtig Abschied nehmen.
Ich bin froh, dass es drin Mann rechtzeitig geschafft hat.

Für heute denke ich an euch.
Irgendwann kommt hoffentlich ein neuer Tag. U ein Regenbogenbaby.
Ich hab mal von einer mehrfachen Sternenmama gelesen, dass sie glaubt, es war immer das gleiche Baby, dessen Zeit noch nicht reif war u irgendwann hat es den Weg geschafft. Fand ich eine tröstende Vorstellung.

Fühl dich gedrückt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute haben wir Sunny verabschiedet,......

Antwort von Honeysunny85 am 09.06.2017, 22:40 Uhr

Das klingt nach einer wunderschönen Beisetzung
Toll, dass es bei Euch die Möglichkeit gibt. Ich hatte die Chance leider nicht, aber ich musste unseren Krümel auch in der Toilette herunterspülen
Super, dass Dein Mann dabei war. Dann habt ihr eine schöne gemeinsame Erinnerung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute haben wir Sunny verabschiedet,......

Antwort von SaSi_77 am 10.06.2017, 10:00 Uhr

Hallo Bella,

Du musst eine sehr starke Frau sein, dass du das durchstehen konntest. Ich habe schon bei der Überschrift geheult.....
Mir wurde das damals gar nicht angeboten. Ich glaube aber, dass ich den Weg dorthin nicht geschafft hätte.

Ich wünsche euch für die Zukunft viel Glück.

LG SaSi_77

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.