Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von alegria2014 am 10.06.2017, 0:10 Uhr

Was toll heute war

Da ich ja 7 Stunden hinter euch liege ( Südamerika) schreibe ich noch kurz was heute toll war.
Ende März habe ich meinen Ausländerausweis beantragt mit einigem Beamtengerenne davor. Es hiess, der Antrag dauere 30-60 Tage. Jetzt waren das nicht Tage, sondern Arbeitstage.
Wir fliegen am Montag nach Europa für 2 Monate. Ich hätte den ganzen Antrag von neuem beginnen müssen, wenn ich zurück komme, weil ich das Land für mehr als 30 Tage verlassen hätte ohne Gutheissung des Antrages. Bin mehrmals zum Amt, Antrag auf Verschnellerung. Alles brachte nichts. Gestern schrieb ich auf Facebook einen Aufruf, ob jemand jemand kennt beim Migrationsamt. Eine Kollege machte über Ecken es möglich, dass ich mit dem Amtschef telefonieren konnte. Nun ist mein Antrag durch! !!!!
Bin so happy! Kann am Montag drn Ausweis abholen!

 
Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.