Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Sille20  am 26.09.2013, 14:42 Uhr

wird mal wieder Zeit...

Hallo zusammen,

melde mich nach ner ganzen Weile auch mal wieder. Habe mich aus dem Forum etwas zurück gezogen. Sind ja einige neue dazu gekommen " hallo " :-)

Ich hatte eigentlich im August den Termin für meine OP (Eilter sind ja "auf gut deutsch im Eimer " :-P.) Aber es kam ne Erkrankung meiner Schwiegermutter dazwischen. Also habe ich den OP Termin auf Oktober verschoben. Werde also am 21.10 operiert. Passt mir so aber auch besser in den Kram,unser kurzer ist ja nun Eingeschult worden. Und in den Herbstferien ist er bei den Ferienspielen,da hat er genug ablenkung,wenn Mama im KH ist. Sonst hat sich in der Zeit mit SS werden nichts getan. Ich warte nu auf meine Mens, die so anfank Okt kommen müsste. Achte nämöich seid ner Weile auf nichts mehr ( bin sehr stolz auf mich :-P) Und nen neuen Job habe ich auch,psst super mit den Schulzeiten meines Sohnes zusammen,immer von 8.00-12.00 Uhr. Also läuft zur zeit alles supi....


Lieben Gruß Sille

 
2 Antworten:

Re: wird mal wieder Zeit...

Antwort von EineMama am 26.09.2013, 17:55 Uhr

Hey ...
freut mich sehr von Dir zu lesen ,
vll. klappt es ja noch vor der OP mit dem Schwanger werden ^^

drücke Dir gaaaaaaaanz doll die Daumen
bei mir läufts momentan nicht so rund...
musste meinen letzten Zyklus auschleichen lassen da meine Folikel nicht gewachsen sind waren nun bei 9mm :(
musste also ein Medikament zum auslösen der mens nehmen..... vor drei Tagen kam sie dann endlich nach 10 Tagen nach der letzten Tablette

Nun soll ich ü-morgen mit der doppelten Menge Clomi durchstarten

ach ja ich nehme einen Kassenwechsel vor , wandere zur Knappschaft rüber die übernehmen volle 100% bei Kiwu

denke mal wenn es jetzt bis ende des Jahres nicht klappt, schlage ich das nächste Kapitel auf " 2014 künstliche Befruchtung"
ist ja auch kein Spaziergang sowas.... und wenns dann nicht klappt ist es um so schlimmer ABER wenigstens zahlt das dann die Kasse....

nun soweit von mir
Alles liebe Dir (von Herzen)
---,---`---@ die Jenny

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wird mal wieder Zeit...

Antwort von aeule am 26.09.2013, 21:57 Uhr

Hallo, was war den mit deinen Eileitern, hoffe bin nicht zu neugirieg, meine waren scheinbar auch kaputt hab keine mehr! Geh dann mit eineMama in die kuenstliche befruchtung, bzw informiere mich im november erst mal gruendlich. Was hast du denn machen lassen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.