Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Tinkabel am 26.09.2013, 14:09 Uhr

Frage zu ZS

Hallo zusammen

Ich hatte ja letzten Monat einen Zyklus von 42 Tage / ES am 28 ZT (normalerweise habe ich einen Zyklus zwischen 31/32 Tage). Deshalb musste ich laut Arzt meine Metformin Dosis von 1000mg auf 1500mg erhöhen.

Jetzt bin ich ZT 11 und hab seit gestern echt das Gefühl, als würde ich auslaufen. Der ZS ist flüssig und klar wie Wasser (nicht spinnbar). Ich muss sogar eine Slipeinlage benutzen, da sonst alles nass ist. Es läuft echt aus, als wäre ich undicht :-) (GV das letzte mal vor 3 Tagen, sollte also kein Sperma sein) Kennt ihr das? Und wenn ja - wie lange dauert es bei euch, bis der ZS spinnbar wird? Ist für mich echt seltsam, dass ich das schon sooo früh habe..

Ah, Temi Kurve zeigt auch noch keinen wirklichen Anstieg.

 
1 Antwort:

Re: Frage zu ZS

Antwort von Blume292 am 27.09.2013, 6:53 Uhr

Wenn man mit Medikamenten reguliert, und sei es nur mit Metformin kann es durchaus vorkommen dass sich das Ei deutlich früher als gewohnt auf den Weg macht. Ich hatte letzten Zyklus unter Clomifen einen Eisprung an ZT 12. Für mich völlig ungewöhnlich, da ich bei einem Zyklus von durchschnittlich 31 Tagen meine Eisprünge erst später habe. Und auch im ersten Clomizyklus kam der ES erst an ZT 17.

Ich habe im übrigen nie spinnbaren Zervixschleim (und trotzdem haben es die Schwimmerchen einmal geschafft, in meiner wahrscheinlich giftigen Suppe zu überleben und es bis zum Ei zu schaffen.)

Ich merke die Veränderung meines ZS nur dadurch, dass es sich plötzlich anfühlt. als würde es literweise rauslaufen (was es natürlich so nicht tut) und an einem ständig nassen Gefühl.

Ich würde jetzt gar nicht lange warten, schon gleich gar nicht auf den Tempianstieg, denn dann ist es definitiv zu spät und sofort zur Tat schreiten (bzw. mit dem Liebsten in die Kissen springen)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.