Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von benny2003 am 26.09.2013, 9:47 Uhr

Kinderwunsch nach 13 Jahren

Ich bin Geschieden habe einen Super tollen Mann jetzt und wir möchten noch ein Baby, haben beide schon große Kinder
Es klappt leider nicht , ich Denke immer ich bin es und dann die Enttäuschung,

 
4 Antworten:

Re: Kinderwunsch nach 13 Jahren

Antwort von Sommersturm86 am 26.09.2013, 10:06 Uhr

Das tut mir leid. Kennen wir wohl alle... wie lange probiert ihr denn schon?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kinderwunsch nach 13 Jahren

Antwort von erlentrillich am 26.09.2013, 10:27 Uhr

Hallo
Bei mir ist es genauso wie bei dir. Warst du denn schon beim Arzt? Oder dein mann? Ich will mir nämlich jetzt mal einen Termin für mich holen, denn bei meinem Mann istaalles in Ordnung.
Wie lange übt ihr denn schon? Wir sind jetzt im siebten ÜZ
Das klappt bestimmt bald
Ich drück uns allen die Daumen
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kinderwunsch nach 13 Jahren

Antwort von Diddl06 am 26.09.2013, 10:47 Uhr

Herzlich Willkommen.... Und im Club. Lass dich mal drücken, ich hab das selbe Problem. Ich habe 2 tolle Jungs ( fast 7 und 5) aus erster Ehe. Und versuche seit Februar 12 schwanger zu werden, inklusive Abort im November.... Wir beide sind kurz vorm resignieren. Mein Mann glaubt nicht mehr an Erfolg, wir möchten es beide aber auf natürlichste Art. Das heißt, ich nehme weder Medikamente noch versuche ich mich fertig zu machen. Ich bin mit bald 37 auch nicht mehr die Jüngste. Ganz abgesehen von den Zweifeln, die mich ständig plagen. Will ich? Reicht das Geld? Mit Baby keine Urlaube... Sollte es doch mal klappen, dann fall ich in Ohnmacht. Inzwischen bin ich so negativ drauf, dass ich erst mal immer nichts glaube. Hab morgen NMT und bin sicher, dass spätestens dann meine Mens kommt. :)) Ich geh immer von "Nein" aus..... So weit ist es schon. Hibbeln ist vorbei. Ich bin inzwischen ganz pragmatisch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Aktiv werden...

Antwort von Astrid am 26.09.2013, 11:21 Uhr

Wenn Du gern nochmal ein Kind möchtest, musst Du eventuell etwas nachhelfen, da ist doch nichts dabei! Zum Beispiel kann Dein Arzt Dir Clomifen verschreiben, das hat eine hohe Erfolgsquote. Die Faustregel lautet übrigens: Wenn man über 35 ist und es länger als 6 Monate vergeblich probiert hat, sollte der Arzt weitere Maßnahmen einleiten (Zyklus-Diagnostik, Clomifen usw.). Sprich also mit Deinem Frauenarzt, welche Möglichkeiten es jetzt gibt. Lass Dich dabei nicht weiter vertrösten, sonst verlierst Du nur unnötig Zeit.

Wenn Dein Arzt selbst keine weitere Diagnostik betreiben möchte oder Du weiter abwarten sollst, bitte um Überweisung in eine Kinderwunschpraxis. Ich selbst bin (mit 38) auch nur mit etwas Nachhilfe schwanger geworden. Aber die Mühe hat sich wirklich gelohnt, ich würde das jederzeit wieder machen. Wenn ein weiteres Kind zum Glück dazu gehört, solltest Du nicht länger passiv bleiben. Vielleicht bereust Du sonst später, die Möglichkeiten nicht genutzt zu haben und unnötig auf ein Kind verzichtet zu haben. Man muss nicht gleich künstliche Befruchtung machen (hab' ich auch nicht), es gibt noch einige andere gute Möglichkeiten.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

etwas Panik nehm ich zu wenig folsäure Kinderwunsch?

Hallo, jetzt nehme ich seit 2 Wochen 400 Folsäure und nun hab ich gelesen, dass das viel zu wenig ist bei Kinderwunsch. Man sollte 800er Folsäure nehmen. Wenn jetzt die mens nicht kommt dann hat das baby doch definitiv einen neuralrohrdefekt weil ich zuwenig genommen habe ...

von nichtperfekt75 12.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

Mal Hallo sagen - Kinderwunsch aber leider noch nicht am hibbeln

Hallo Mädels, da ich immer mal wieder bei euch mitlese wollt ich mich mal vorstellen. Bin 32 Jahre alt, habe einen 6 1/2 Monate alten Sohn, leb in Bayern, seit neuestem verlobt und unser Kleiner soll so bald wie möglich ein Geschwisterchen ...

von Babe81 10.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

Omega3 Kids kaukapseln mit orangengeschmack bei Kinderwunsch gut?

Hallo Mädels, ich habe für meinen Sohn weil er Konzentrationsprobleme hat obige Kapseln heute in der Apotheke besorgt. Auf dem Beipackzettel stand bei über 11 Jahren 2 Kapseln pro Tag. Ich wollte sie probieren weil mein Sohn bald gebrochen hat als er eine vorhin gekaut hat. ...

von nichtperfekt75 09.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

Zyklustee, Kinderwunschtee, Nestreinigungstee und co.

Hallo zusammen, auch wenn diese Frage wahrscheinlich schon häufiger gestellt wurde, ich blicke immernoch nicht so ganz durch! Mein Zyklus ist ziemlich regelmäßig (ca. 29-30 Tage). Um den 14/15 Tag habe ich meist. meinen ES ( über Persona ermittelt). Ich lese sehr häufig das ...

von tscherstin 17.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

Wie schaff ich es, meinen Kinderwunsch zu überwinden?

Hallo, ich weiß nicht, ob ich hier richtig bin - aber ich denke, hier sind doch die meisten, die schon vom Kinderwunsch Abschied nehmen mussten. Vorab: Ich habe zwei Kinder. Zwei wundervolle Söhne im Alter von 10 Jahren und 10 Monaten. Und ich habe einen wundervollen Mann ...

von JuliaA 04.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

Kinderwunsch mit nur einem Eileiter??!!

Nach einer ELSS habe ich leider nur noch meinen rechten Eileiter, keine Ahnung ob dieser durchgängig ist. Meine Frage: ( wenn alles i.O. wäre ) Ist jemand von euch Schwanger geworden mit nur einem Eileiter?? Und wenn ja- wie lange ...

von baby120581 24.07.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

myomen und kinderwunsch

hallöchen wer kennt sich aus mit myomen??? habe letztes jahr im januar meine letzte 3 monatsspritze bekommen und seitdem verläuft mein zyklus unregelmäßig...war gestern beim frauenarzt der dann festgestellt hat das sich bei mir keine schleimhaut aufbaut...er sagte ich solle ...

von kitty1388 03.07.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

Erneuter Kinderwunsch mit Hindernissen :-/ eure Meinung bitte

Hallo , Also wo fange ich jetzt mal an , mein Mann und ich wünschen uns vier Kinder . Drei wundervolle Kinder haben wir schon :-) unsere große ist sechs wird dieses Jahr sieben ,unser Sohn wird diesen Monat fünf und unsere kleine Tochter ist im Mai zwei geworden. Nun ...

von K.Schuck 02.07.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

Kinderwunsch Hilfsmittel günstig abzugeben...Clearblue, Persona etc...

Hallo biete euch hier günstig überbleibsel an. Clearblue OvulationsTest 10 er verschweißt Clearblue Schwangerschaftstest versschweißt Clearblue Fertilitätsmonitor + Teststäbchen Persona Monitor + TestStäbchen Presense ovulationsTest 12 stk. Cyclotest ovulationsTest 2x 5 ...

von biene369 12.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

Kennt ihr diese Unsicherheit auch? Kinderwunsch auf kippe...

Mein Kinderwunsch schwankt total , ich bin mir nicht mehr sicher ob ich ein 2. Kind möchte und versuche mir das alles irgendwie schlecht zu reden. Unsere Nerven wurden die letzten Wochen ziemlich auf die Probe gestellt - diese Last fällt ...

von affectionate 12.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.