Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Bin wieder hier ...

Thema: Bin wieder hier ...

Huhu alle zusammen! Nun bin ich wieder hier ... Am 09.09. hatte ich positiv getestet - am 21.09. habe ich mein "Würmi" leider verloren. Ich war etwa in der 8./9. SSW, aber das Kleine war viel, viel zu klein - entsprach etwa der Entwicklung in der 6. SSW. Es gab keinen Eingriff - ich habe es auf natürlichem Wege verloren, was mich immernoch sehr traurig macht. Nun werden wir erst einmal ein wenig warten - muss das erst einmal verarbeiten. Wem ging es ähnlich und wann konntet ihr euch aufraffen, es noch einmal zu versuchen? Ich bin sooo froh, dass wir bereits einen so süßen Sohn haben! LG Lola

von Lola2501 am 25.09.2013, 22:16



Antwort auf Beitrag von Lola2501

Das tut mir sehr leid dass du dein Würmchen hast gehen lassen müssen! Fühl dich mal in den Arm genommen. Ich habe damals in der 8.woche mein Sternchen verloren. 2 Zyklen später bin ich wieder schwanger geworden und mein Sohn kam 2011 zur Welt. Mir ging es nach dem Verlust sehr schlecht aber wir wollten keine Pause machen. Alles Liebe dir! Nimm dir die Zeit die du brauchst! Lg Mami

von mami_25 am 25.09.2013, 22:31



Antwort auf Beitrag von Lola2501

Hallo! Ich hatte im März einen Missed Abort in der 9. SSW mit anschließender Ausscharbung. Es gab unterschiedliche Empfehlungen wie lange wir warten sollen. Wir haben 2 Zyklen bewusst verhütet, im 3. hatte ich eine ESverschiebung. Im ersten ernsten Zyklus hat es dann geklappt. Ich wünsche Dir und Deinem Partner alles Liebe.

von Friend1107 am 25.09.2013, 22:56



Antwort auf Beitrag von Lola2501

Hey, lass dich drücken. Tut mir echt leid für dich. Mir geht’s grad genauso. War letzte Woche Mittwoch beim FA, da wäre ich in den 7ssw gewesen, sah aber eher nach 5 Woche aus. Tja Mittwoch und Donnerstag Blut abgenommen um den HCG-Wert zu prüfen, aber der ging wohl runter und Donnerstagabend hat dann die richtige Blutung eingesetzt. War auch ganz schön traurig. Hab mich aber wieder gefangen. Möchte so schell wie möglich wieder hibbeln. Hab einen 2jährigen Sohn und bin auch so froh darüber.

von Lewanna am 25.09.2013, 23:01



Antwort auf Beitrag von Lola2501

Tut mir total leid das du das auch erleben musst, es ist sehr schwer ich weiß das, aber es wird mit der Zeit leichter auch wenn der Schmerz nie ganz weg gehen wird. Hatte in den letzten 15 Monaten drei Fehlgeburten, immer um die 7. SSW rum. Einmal mit Kürettage und zwei mal mit einem natürlichen Abgang. Meist in den ersten 14 Tagen nach der Fehlgeburt konnte ich mir nicht vorstellen es wieder zu probieren, zu groß war der Schmerz und die Angst. Aber irgendwann kam wieder die Sehnsucht nach einem Baby und der Wunsch wurde wieder riesen groß. Und dann versucht man es wieder, weil man ja ein Ziel vor Augen hat und ich für meinen Teil möchte nicht mit einem negativen Erlebnis abschließen, auch wenn ich meine Sternchen nicht vergessen werde. Sie sind und bleiben ein Teil von mir und haben mich zu dem gemacht der ich heute bin, eine starke Frau die weiter für ihren Wunsch kämpft. Irgendwann wird auch ein kleines Wunder zu uns finden und bei uns bleiben, da bin ich einfach sicher. Ich hoffe du kannst auch bald wieder positiv in die Zukunft schauen. Doch jetzt nimmer dir erst mal die Zeit um zu trauern und dich in Ruhe von deinem Sternchen zu verabschieden. Manche Frauen brauchen mehr Zeit und manche weniger, das kannst nur du entscheiden. Ich hoffe du hast viele liebe Menschen um dich rum die dir helfen, dir zuhören und dich stärken. Ich wünsch dir alles Gute und viel Kraft. Gabi

von Gabi1981 am 25.09.2013, 23:24



Antwort auf Beitrag von Lola2501

Lass Dich fest drücken! Das haben hier schon viele durch. Ich eingeschlossen. Ich hab meine letzte FG am 2.8. gehabt. Wir probieren schon wieder. Sind nicht mehr die jüngsten

Mitglied inaktiv - 26.09.2013, 06:07



Antwort auf Beitrag von Lola2501

Hallo Lola, fühl dich erst einmal gedrückt, ich weiss, wie du dich jetzt fühlst, aber es wird von Woche zu Woche besser, ich hab am 29.07 mein Krümelchen Ende der 8.SSW verloren (MA) mit AS. Die ersten 2 Wochen waren sehr schlimm, aber danach ging es bergauf, ich empfehle dir, das du dir ein kleines Erinnerungsstück an dein "Würmi" anschaffst, ich hab mir damals von meinem Mann eine Silberkette mit einem Anhänger gewünscht, daran klammere ich mich nun jeden Abend und sag meinem kleinen Sternchen "Gute Nacht", es ist nun fast 2 Monate her, aber es gab noch keinen Tag an dem ich nicht an unser "Kämpferkrümelchen" gedacht habe, aber trotzdessen sind wir wieder am "basteln", der Wunsch ist einfach zu groß. Man sagte uns, das man 3 Monate warten soll, aber das ist halt veraltet, wir haben eine Mens abgewartet und wieder voll losgelegt. Aber wirklich nur wenn der Körper wieder im normalen Trott ist, ich hab meine Mens dann nach 27 Tagen bekommen und danach haben wir wieder angefangen zu basteln, nun hab ich am letzten Samstag wieder nach 27 Tagen meine Mens bekommen,es funktioniert halt alles wieder und da kann man, wenn man es seelisch verkraftet wieder anfangen. Ganz ganz liebe Grüße und sei gedrückt. Marika

von Marika84 am 26.09.2013, 08:01



Antwort auf Beitrag von Lola2501

Oje das tut mir leid für dich/euch. Ich wünsche euch ganz viel Kraft. Nimm dir die Zeit die du jetzt brauchst. Lg Monika

von Monika1980 am 26.09.2013, 08:51



Antwort auf Beitrag von Lola2501

Auch bei mir wars so. Ich war im Juni eigentlich in der 9. SSW, aber unsere Kleine ist in der 6. SSW schon von uns gegangen. Hatte es nicht bemerkt und war noch drei Wochen glücklich rumgerannt. Dann sagte mir mein Arzt, dass das Herz nicht schlägt. Einen Tag später hatte ich meine Ausschabung. Geholfen hat mir der Gedanke, dass unsere Kleine beim nächsten Mal wieder zurück kommt. Seit der AS kommen meine Tage regelmäßig aber mit mehr körperlichen Beschwerden. Für mich wars das Schlimmste, dass der OP Arzt meinte, wir sollen 3 Zyklen warten. Mein Gyn. meinte aber bei der Kontrolle das sei nicht nötig, es sähe alles gut aus. Also sind wir wieder mitten dabei. Im 2. Zyklus hatte ich auch die Vermutung, dass es wieder geklappt hat. Aber ich bekam meine Tage. Es ist wohl mit abgegangen. Morgen müsste ich meine Periode bekommen. Und ich fürchte, ich krieg sie auch..Fühlt sich alles so an. Da hilft mir jetzt nur meine kleine 2 jährige Tochter.

von Wubbel am 26.09.2013, 13:18



Antwort auf Beitrag von Lola2501

Hallo Lola, leider weiß ich wie du dich fühlst. Hatte eine FG in der 13. Woche (Entwicklungsstand 9. Woche) mit AS, wir haben danach 1 Zyklus Pause gemacht und danach wurde ich im zweiten ÜZ schwanger. Leider wieder FG, dieses Mal in der 6. Woche ohne AS. Bin gerade wieder im ersten ÜZ ohne Pause. Für mich war/ist es wichtig, es möglichst bald wieder zu versuchen, aber ich denke das ist wohl bei jedem anders. Ich kann dir nur empfehlen, einfach auf dein Bauchgefühl zu hören und danach zu handeln. Ich hoffe, du kannst das Erlebnis bald verarbeiten und nach vorne schauen und hältst bald wieder einen positiven Test in den Händen. Ich muss sagen, mir hat es auch sehr sehr geholfen, dass ich schon eine Tochter habe. Das stärkt irgendwie das Vertrauen, dass es auch gut ausgehen kann :) lg und alles Gute, kugelfisch

von kugelfisch77 am 26.09.2013, 23:11