Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von munzette am 11.01.2011, 14:30 Uhr

Wievielfach-Mamas seid ihr???

Also meine/unsere Entscheidung für noch ein Baby hat sich echt lange hingezogen...

Prinzipiell war mir immer klar, daß ich nie nur ein Einzelkind wollte, das war ich selber und fand es grausam, nein, daß wollte ich auf keinen Fall für meine Kinder.

Dann bekam ich Nr. 1, dann (mit neuem Papa) Nr. 2 (3,9 beides Jungs) und dann ging es echt monatlich hin und her: Will ich? Will ich nicht? Schaffe ich das mit Job, Haus, Hunden, Mann, Schule, Fahrerei etc.

Fragen über Fragen...Ich muß gestehen, auch jetzt noch stell ich mir diese Fragen immer wieder, aber nun bin ich an meinem Punkt angelangt, wo ich mir einfach sicher bin, daß ich diese "Großfamilie" wirklich will, und auch noch ein Familienmitglied mehr noch gewuppt kriege ...

Zu groß ist einfach das Gefühl, nicht komplett zu sein, und ich Nr. 3 als echte Bereicherung sehe, könnt ihr das nachvollziehen?

Ich denke, es werden immer wieder Tage des Zweifels kommen, aber wer hat die nicht und ewig Zeit habe ich ja nicht mehr um zu überlegen...

Wie sieht das denn bei Euch aus?

glg, chris

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.