Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Vanny22 am 11.01.2011, 14:41 Uhr

Wievielfach-Mamas seid ihr???

Ich wollt schon immer viele Kinder...naja 4 :D Bin mit einer Stiefschwester aufgewachsen die ich mag aber die 7 Jahre älter war und wir nie irgendetwas zusammen gemacht haben.

Mein Mann und ich wurden dann sehr schnell ungeplant schwanger. Aber da wir eh heiraten wollten und zusammen ziehen war das ein schöner Grund dafür es schneller zu tun.

Nach 8 Monaten haben wir dann beschlossen sie soll ein Geschwisterchen bekommen und nun sind sie 3 und 18 Monate und wir fühlen uns auch noch nicht komplett :)

Mein Mann hat bedenken wegen Auto, Urlaub usw. Aber er freut sich genauso darauf wie ich. Nunja und wegen dem was auf mich zukommt die erste Zeit...da hab ich auch Angst Aber die geht vorbei und so ein Kind gibt einem ja so viel zurück. Wenn alles passt bei Euch dann tu es...wenn einer Zweifel hat dann überlegt und redet viel miteinander. Es gibt ja kein Zurück ;)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.