Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von kini07 am 11.01.2011, 13:49 Uhr

so allerlei...

hallo, ihr lieben.

ich hatte ja im dezember die hormonanalyse, nun steht am 25.01. das gespräch an und mein mann will nicht mit. er möchte auch kein spermiogramm machen lassen, falls es nötig ist. bin ein bißchen konsterniert, denn nach der FG im mai war mein mann derjenige, der es weiter versuchen wollte und mich überzeugt hat. was ja auch gut ist, aber kann er dann einen rückzieher machen?

am 16.01. wäre der ET unseres sternchens und wir werden uns einen schönen familientag machen.

meine tochter bekommt am 09.02. paukenröhrchen, hat jemand damit erfahrung?

und die U8 meiner tochter was super, sie hat das geringe geburtsgewicht und die frühgeburtlichkeit total aufgeholt und ist fit. was will man mehr?

danke für's lesen und liebe grüsse, kini

 
5 Antworten:

Re: so allerlei...

Antwort von Miloca am 11.01.2011, 13:57 Uhr

Merkwürdiges Verhalten deines Mannes! Kannst du mit ihm darüber reden, wenn die erste Wut abgeklungen ist?
Die Idee mit dem Familientag finde ich sehr schön. Scheinst einen guten Weg und Umgang damit für dich gefunden zu haben.
Paukenröhrchen, k.A.
Und super U8 ist doch toll! Man macht sich echt immer etwas Sorgen, oder?
LG, Miloca

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: so allerlei...

Antwort von kini07 am 11.01.2011, 14:05 Uhr

hallo, miloca.

ja, ich werd auf jeden fall mit ihm in einer ruhigen stunde nochmal reden, aber ich finde, wir haben die analyse jetzt machen lassen, dann kann man auch das ergebnis besprechen und was dann noch kommt, steht auf einem ganz anderen blatt. na ja, wer weiß, welche vorstellungen mein mann so hat???
LG,kini

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: so allerlei...

Antwort von Nugua10 am 11.01.2011, 14:43 Uhr

Für mich liest sich das so, als hätte Dein Mann versteckte Ängste, eventuell auch vor dem Ergebnis?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: so allerlei...

Antwort von Miloca am 11.01.2011, 16:07 Uhr

Da hast du ganz recht, wenn man sich schon diesen ganzen Untersuchungen unterzieht, dann sollte man sich zumindest das Ergebnis anhören, sonst macht es überhaupt keinen Sinn. Besonders wenn dein Mann so dafür war, dass ihr weitermacht.
Tja, die Vorstellungen deines Mannes kannst du leider nur von ihm selbst erfahren. Wäre schön, wenn man da so einen USB-Stick reinstecken könnte, die Infos auf den Computer ziehen und dort fertig aufbereitet anschauen.
Meinem muss ich auch alles mit "Gewalt" aus der Nase ziehen.
Lass dich nicht unterkriegen,
Miloca

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: so allerlei...

Antwort von kini07 am 11.01.2011, 18:48 Uhr

ja, du könntest recht haben. ich hoffe wirklich, das er darüber reden kann und ich ihm dann auch helfen kann.
LG, kini

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.