Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von S@lly am 11.01.2011, 8:52 Uhr

Vanny22

Hi

hast du weiter orakelt? Ich war mal bei winnirixi unterwegs und hab die Orakel mal genauer unter die lupe genommen. Wie man sehr gut erkennen kann,wäre es wohl sinnvoll nur alle 2 Tage einen Ovu zu machen?! Ist ja irgendwie logisch,dass HCG verdoppelt sich ja auch erst nach 2 Tagen und desshalkb konnte man bei deinem 3.Ovu einen richtigen anstieg erkennen,wenn du heute einen machst,müsste dieser genauso stark sein wie der von gestern.Also ein weiterer Test würde sich erst ab morgen lohnen>!!!

salut sally die auch orakelt

 
2 Antworten:

Re: Vanny22

Antwort von Vanny22 am 11.01.2011, 8:59 Uhr

Guten Morgen Sally :)

Genau das ist sinnvoll. Aber die neugier Und ich werd erst Morgen orakeln. Und dann Donnerstag Morgen den SS Test machen. Bis jetzt hab ich keine Mens Anzeichen also...die Hoffnung ist da

Wie schauts bei dir aus? Bist ja noch recht früh gell.

Ich wünsch dir so sehr das es diesmal gut geht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vanny22

Antwort von S@lly am 11.01.2011, 9:11 Uhr

bei mir ist alles im lott und ich hab ein supi gefühl,ich hab gestern schon mit dem orakeln angefangen...mein experiment

Das ist mega spannend,wahrsinn! Dazu kommt noch das ich 2 Orakel von verschiedenen Hersteller mache.Genauso wie sstests,da mache ich ab ES+10 einen billigen streifentest (10er) und einen teuren kassettentest. Wenn das Ergebniss dann gut aussieht ,habe ich zu guter letzt noch einen Clearblue Digi..hihi*

Ich bin gespannt und drücke uns ganz doll die Daumen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.