Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Siraaa  am 11.01.2011, 6:22 Uhr

Mal ne Frage hab

Guten Morgen ihr lieben....

also, als erstes: Mens habe ich noch immer nicht, bin heute ZT 53.... ich habe weiterhin diese Übelkeit.... sie nervt langsam.
Aber was ich eigentlich fragen möchte, seit gestern ist mir aufgefallen, das meine Brustwarzen rot sind.Heute war auch der Hof gerötet... ABer tut nix weh und zieht auch nix.... Bei SS weiss ich ja, das sie dunkler werden, aber rot??? Das kenne ich nicht (ausser vom stillen vielleicht).

Habt ihr ne Ahnung??? Also, wenn ich jetzt drauf schau, sieht wieder nur die warze rot aus, aber sobald die sich zusammen ziehen (also hart werden) sieht man nix rotes mehr, sondern wieder bräunlich....

aber solang sie nicht weh tun, brauch ich mir keine gedanken machen, oder?

Wegen dem langen Zyklus will ich die WOche noch abwarten und dann nächste WOche den FA kontaktieren. Ich will keine MOnsterzyklen mehr....

Einen schönen Tag wünsche ich Euch.

LG Melly

 
3 Antworten:

Re: Mal ne Frage hab

Antwort von hyam am 11.01.2011, 8:05 Uhr

Vielleicht eine kleine beginnende Entzündung? Da man aber mit Veränderungen an der Brust nicht spaßen sollte, solltest du es vielleicht lieber dem FA mal zeigen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal ne Frage hab

Antwort von Vanny22 am 11.01.2011, 8:43 Uhr

Wir war denn vorher dein Zyklus? Also ich würd da auch den FA mal draufschauen lassen. Und wegen der Brust das hatte ich auch nur beim stillen bzw abstillen. Hoffe du hast dir keine Entzündung geholt.

Ich drück dir ganz fest die Daumen das es sich schnell wieder normalisiert.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal ne Frage hab

Antwort von BlackCat101 am 11.01.2011, 9:26 Uhr

hm, mit der brust weiß ich auch nicht, wie ich dir da helfen kann. aber auch wenn es nicht weh tut, würde ich, wie hyam auch schon meinte, zum arzt gehen. denn evtl. ist es wirklich eine beginnende entzündung und damit sollte man grad auch an der brust nicht spaßen. also mach doch einen termin aus, wenn es geht ja? sonst machst du dir nur unnötig sorgen...

ansonsten willkommen im club. bin auch gerade dabei, einen monsterzyklus zu bekommen....bzw. stecke wohl schon drin, leider. bin heute ZT 45...sonst kam die mens spätestens am 33. ZT...ich hab aber morgen eh einen fa-termin, wo ich das natürlich gleich anspreche muß. ich denke, sie wird mir dann was zum auslösen der mens verschreiben.

dir toi toi toi, daß die mens dann auch endlich bald kommt und gut, daß du deswegen zum FA gehst.

und gute besserung wg der brust.

lg fanny

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.