Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von FIZGERALD am 11.01.2011, 6:25 Uhr

Mich mal vorstellen will

Hallo ihr Lieben,

ich möchte mich mal schnell vorstellen.
Ich bin 32 Jahre alt, glücklich verheiratet und habe einen bezaubernden Sohn der 8 Monate alt ist.
Jaaa und wir wollen noch eins !!! ;O)))
Leider is es bei uns auch nicht ganz leicht da ich Hormonelle-Probleme etc. habe um schwanger zu werden.Waren vor unserem kleinen auch schon im KIWU-Zentrum, einmal Hormonbehandlung etc, leider ohne Erfolg.
Ja und dann hatte ich irgendwann einen Leistenbruch, der sich nach 3 OP´s in eine Schwangerschaft verwandelte, und oh wunder, jetzt sitzt der 8 monate alte leistenbruch hier und blubbert vor sich hin ;O))))
Na jedenfalls wollen wir nun ein 2.Hab heut abend einen termin beim fa um mal zu besprechen wie es klappen könnte.Na und da ich mir sicher bin das es nicht von heut auf morgen gehn wird,wenn überhaupt,dachte ich mir,ich geselle mich mal zu euch.Falls ich darf natürlich ;O)))

So,das war mal eine schnell-Vorstellung...

glg

 
9 Antworten:

Re: Mich mal vorstellen will

Antwort von hyam am 11.01.2011, 8:00 Uhr

Guten Morgen und herzlich Willkommen! Dann wünsche ich dir einen guten Start, auf das du hier nicht als Dauergast einziehen mußt! Kannst dich ja nicht nochmal 3 Leistenbruch-OP`s unterziehen, nur um nochmal einen kleinen Sonnenschein in deinen Bauch zu zaubern

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Wie schöööön :))

Antwort von Vanny22 am 11.01.2011, 8:47 Uhr

Ich war auch nach 8 Monaten wieder schwanger bei meinen beiden Mädels und das ist so Klasse. Mein Mann fragt mich öfters wie ich das schaff weil er keine Stunde aushält. Aber es ist echt schön. Die beiden sind ein Herz und eine Seele und können nicht ohne einander. Und wenn sie sich mal streiten dann is das schnell wieder vergessen :)

Also drück ich dir die Daumen das es bei Euch genauso schnell "schnackelt" wie bei uns damals da hatten wir nur 1 Versuch gebraucht.

Ganz liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie schöööön :))

Antwort von S@lly am 11.01.2011, 9:19 Uhr

na dann

HERZLICH WILLKOMMEN und alles Gute!

Viel Spaß hier bei uns

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie schöööön :))

Antwort von BlackCat101 am 11.01.2011, 9:21 Uhr

von mir auch herzlich willkommen und eine schöne, aber nicht zu lange, zeit hier!!!

lg fanny

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ihr seit ja süß ;O)))

Antwort von FIZGERALD am 11.01.2011, 9:46 Uhr

ihr seit ja süß, vielen vielen dank das ihr mich so lieb hier aufnehmt.da geh ich doch gleich irgendwie nicht ganz so unsicher an die sache ran...hoffe auf eine schöne zeit mit euch inder ich natürlich allen die daumen drücke das es gaaaaaanz schnell wieder heißt ---> sst positiv ;O))))

Vielen dank euch für die netten worte....

GLG Solly mit Kian aufm arm und einem weiteren wunschkind im herzen ;O)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mich mal vorstellen will

Antwort von Hasenmama09 am 11.01.2011, 10:23 Uhr

Herzlich willkommen und ich drücke die Daumen, dass du nicht allzu lange auf deine Nr. 2 warten musst. Wobei Nummer 1 ja noch ziemlich jung ist!

Liebe Grüße,

Julia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re:@Hasenmama09

Antwort von FIZGERALD am 11.01.2011, 10:53 Uhr

Halli Hallo,

vielen Dank...ja da hast du recht, nr.1 ist noch jung, aber schließlich dauert ja so ne schwangerschaft ja auch ihre 10 monate und bis es klappt kann auch noch ne menge zeit vergehn,also wer weiß, so jung ist zwergi dann vielleicht gar nicht mehr...;O)))....

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re:@Fizgerald

Antwort von Schnuffzt am 11.01.2011, 11:02 Uhr

Herzlich Willkomen, viel Spaß bei uns und die Daumen sind fest gedrückt, das es schnell klappt!

Lg Anja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mich mal vorstellen will

Antwort von Miloca am 11.01.2011, 11:32 Uhr

Na dann herzlich willkommen, auf einen interessanten Austausch hier.
Miloca

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.