Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von lona666 am 11.01.2011, 9:37 Uhr

"Mutmachpost";-)!

Hallo Ihr "Hibbeltanten"

Ich war hier bis vor einem Jahr auch noch untzerwegs, oft nur als stille Mileserin zum Schluss hin, da ich auch "Abstand" vom KIWU bekommen wollte- wir haben 23Monate "geübt"....

Bei mir wurde PCO diagnostiziert, wir waren in der KIWU Klinik, ich hatte Hormonbehandlungen mit Clomifen, Predalon, etc.... Abe rich wurde einfach nicht schwanger....

Bei uns kriselte es deswegen auch in der Ehe, wir stritten viel, etc...

Ich war nur noch dauergefrustet!

Dann meinte der Prof in der KIWU Klinik, wir sollten wohl mal eine BS machen, um alles "organische" abzuklären.
Die zögerte ich lange raus...

Im Dezember 2009 lies ich sie dann doch machen, wobei mein Mann und ich uns geeinigt hatten, dann ist schluss!
Entweder es klappt so, oder unsere große bleibt halt alleine.

Dann, im gleichen Zyklus, in dem ich die BS machen liess, und ÜÜÜÜÜÜüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüberhaupt nicht damit rechnete, ss zu werden, nistete sich bei mri was ein;-)!

Leider mussten zwei der Drillinge zu den Sternen gehen, aber am 17.9.2010 kam unser kleiner Kämpfer Max zur Welt!

Ich will euch nur sagen, gebt zwar nicht auf, aber seid geduldig!

Ihr werdet euer Wunschkind bekommen!

Und wenns ein bissel länger dauert- immer dran denken, Ihr wollt ja nicht irgendein Kind, sondern ein gaaaaaaaaaaaanz besonderes, und die brauchen halt manchmal ein bissel länger, um den Weg zu finden;-)!


Ich wünsche euch allen viele positive SS- Test`s und 9 Monate später gesunde Babys im Arm!


Liebe Grüße, Ilona mit Max

Bild zum Beitrag anzeigen
 
1 Antwort:

DANKE

Antwort von BlackCat101 am 11.01.2011, 9:44 Uhr

danke ilona für dein liebes posting!!! es macht mir mut!

und glückwunsch zum süßen wonneproppen max. mei ist der knuffig....

das mit den 2 kleinen sternchen tut mir sehr leid. gut, daß wenigstens der kleine max es geschafft hat. die 2 sternchen schauen von oben zu euch...

ich bin momentan einfach nur gefrustet, weil es nicht klappen will und mein zyklus anscheinend sehr durcheinander ist. aber das wird morgen beim FA geklärt. ich kann einfach nicht mehr ewig warten, denn meine uhr tickt, bin schon 37...:-(

vielen lieben dank, ich werde an deine zeilen denken und viel spaß mit max!

lg fanny, ZT 45...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.