Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Tina_Ra am 11.01.2011, 15:33 Uhr

Wievielfach-Mamas seid ihr???

Hi,
ich wollte immer maximal ein Kind haben.........
Jetzt üben wir für Nummer 5.........
Ich glaube es ist egal wieviele Kinder man hat, oder möchte, die Angst, das man es nicht schafft wird bei einem wie bei 8 oder wie bei mir mit 5, immer da sein. Ansonsten wäre es ja nicht gesund. Man würde immer nur noch mehr Kinder bekommen. Wenn einem alles egal ist. Solange sich eine Mama gedanken macht, finde ich, sind die Kinder gut aufgehoben.
Eine Mama die sagt, ist mir egal, geht schon, hat sich keine Gedanken gemacht, finde ich. Aber das sieht man in der Regel schnell an der Familiensituation. Diese Mamis sind schnell überfordert, egal wieviele Kinder sie haben, egal welche soziale Schicht, egal welche Bildung sie haben. Diese Kinder sind den Eltern meistens egal und sie stören die Eltern nur.......

Also, deine Ängste sind ganz normal, ich habe sie auch. Wenn ihr euch einig seit, dann steht ja dem Üben nichts mehr im Wege!!!!
lg Tina

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.