Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

von Schattendasein  am 07.04.2021, 7:42 Uhr

Wieviele Übungszyklen?

Bei der ersten Schwangerschaft hat es nach 4 ÜZ geklappt. Bei der zweiten nach drei ÜZ, daraufhin Fehlgeburt in der 9. SSW. Zwei Wochen später war ich (Ungeplant) wieder schwanger. Die vierte Schwangerschaft brauchte 3. ÜZ, das Baby habe ich vor zwei Wochen verloren. Mal sehen wie lange es diesmal dauern wird bis es wieder klappt.

Bei SS 1 und 2 haben wir einfach geherzelt und abgewartet. Bei SS 3 hatte die Ärztin uns gesagt, dass ich in den ersten 6 Wochen nach einem natürlichen Abgang nicht schwanger werden könnte...da hatten wir einmal ohne Verhütung geherzelt und es war ein Volltreffer obwohl wir nach der Fehlgeburt eigentlich noch warten wollten
SS 4 habe ich nur nach Mittelschmerz geschaut, da ich einen regelmäßigen 24-Tage-Zyklus hatte war das aber auch nicht so schwer
Jetzt müssen wir es einfach drauf ankommen lassen, da mein Mann beruflich seit März 300 km entfernt wohnt und wir uns nur am Wochenende sehen, da ist nix mit planen. Da wir aber im Sommer hinterher ziehen wäre es okay wenn es noch nicht klappt. Danach können wir ja wieder nach Herzenslust aber ich möchte weder messen noch sonst was, das würde mich glaube ich nur stressen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.