Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mukki190589 am 07.12.2018, 5:54 Uhr

Wieder nicht ;(

Hey ihr Lieben

Ich bin echt traurig.......
Seit über 9Monaten versuchen wir es ohne Stress sogar mit Kinderwunschklinik da ich Hormone brauchte bei unserem ersten.
Jetzt aber nicht weil alles Top ist.

Ich war mir so sicher diesmal wir konnten denn Eisprung im Ultraschall sehen ich hatte unterleib schmerzen teilweise sogar wo das ei gesprungen ist die gelbkörperzyste seit ES+7 ist mir jeden Tag schlecht und auch mit Sodbrennen, extrem Müde, ich hatte einfach das Gefühl.......
Heute ES+9 alles neg. SSTEST und Orakel

Bei der ersten war jetzt schon alles positiv.
Und natürlich ist es wie bei der ersten ss das alle im Freundeskreis schon schwanger sind und wir aber am längsten den Wunsch haben ......

Die anderen Male hat es mich nicht so extrem mitgenommen aber diesmal bin ich echt traurig......

 
1 Antwort:

Re: Wieder nicht ;(

Antwort von Mädelsmama86 am 07.12.2018, 9:16 Uhr

Hallo


Ah es+9 ist doch noch nichts verloren, warte noch ab.....
Ich habe bei meiner zweiten Tochter bei es+9 mit abendurin getestet und schwach positiv gehabt, konnte es selbst nicht glauben.

Bei meinem Sohn (5 Schwangerschaft, 4 Kind) habe ich einen Tag vor nmt noch negativ gehabt.......

Und ich weis das sich bei keinen der beiden der es verschoben haben kann da die Ovulationstest angeschlagen hatten und bei meinem Sohn haben wir auch nur einmal Geherzelt.

Also es kann bei jeder Schwangerschaft verschieden sein.


Ich hoffe es klappt bald bei euch


Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.