Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von AnneS. am 05.12.2018, 16:12 Uhr

Darf ich mich schon verfrüht zu euch gesellen?

Hallo ihr Lieben,

Ich würde mich gern verfrüht zu euch gesellen. Momentan kann ich nur für andere mit Hibbeln, da wir noch 1 Jahr warten müssen. 2019 bringt bei uns einiges auf den Plan.

Zur Vorgeschichte eigentlich haben wir nach 2 Kindern mit der Familienplanung abgeschlossen. Daraufhin hab ich mir die Kupferspirale legen lassen. Genau 12 Monate später war ich schwanger (laut test) und hatte den Tag drauf schon Blutungen. Hatte sich damit quasi von selbst erledigt. Jetzt im Nov. Ist uns das gleiche wieder passiert. Spirale liegt wohl korrekt aber anscheind schafft es immer ein würmchen sich kurzzeitig einzunisten.

Wir hatten darauf ein längeres Gespräch, da es psychisch ja auch belastend war. Und haben dann beschlossen, dass wenn da jemand unsere Familie gern größer will sind wir dafür bereit. Haus, das wir bauen wurde umgeplant. Haben aber jetzt gesagt wir sind extra vorsichtig bis alles steht um Stress mit Umzug etc in der Schwangerschaft zu vermeiden.

Würde mich aber gern trotzdem bei euch aufhalten um euch die Daumen zu drücken und mich mit euch zu freuen.

Lg

 
Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.