Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von mellomania  am 06.12.2018, 13:28 Uhr

enttäuschung geht weiter

bei mir wurde blut genommen. die werte seien ok laut arzt. er meinte aber auf grund der zysten könne ich die nächsten wochen nicht schwanger werden. er hat mir clomifen gegeben. was ist das genau? kennt sich wer aus? mein problem ist auch mein mann. das 3. kind haben wir schon gemeinsam entschieden ABER ich kenne ihn seit 20 jahren. er wird niemals ein spermiogramm erstellen lassen. entweder es klappt so oder nicht. ich habe die rennerei zum doc auch alleine gemacht. wenn ich ihm sage wann die fruchtbaren tage sind blockt er unbewusst. daher sage ich ihm das nie genau...jetzt hock ich hier, hab die info zyste..die nächsten wochen wirds nix...und verstehen tu ich grad nix mehr. ich solle mich in einer kiwu klinik beraten lassen sagt der arzt. aber den schritt werde ich nicht alleine gehen, möchte meinen mann da nicht vor den kopf stoßen. ach menno..

 
3 Antworten:

Re: enttäuschung geht weiter

Antwort von dawn am 06.12.2018, 23:28 Uhr

Hallo!

Er blockt bewusst ab, wenn du deine fruchtbaren Tage hast... dass hört sich schon so an als würde er es eigentlich gar nicht wollen.
Ich denke, dass es erstmal wichtig ist, dass ihr beide ein ausführliches Gespräch führt.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: enttäuschung geht weiter

Antwort von Mukki190589 am 07.12.2018, 6:01 Uhr

Hey

Also ich glaube auch das du mit deinem Mann reden musst.
Manche Männer mögen nicht auf Kommando da hilft es ihn zu verführen und nicht sagen jetzt komm das ei ist so weit

Clomifen ist ein Mittel was hilft das die eibläschen besser oder mehr werden bzw folikel für den Eisprung.
Aber Achtung kann auch zu über Stimulation kommen sprich 3 oder 6 Babys daher machen die Ärzte eig immer Ultraschall kontrolle.
Jedenfalls die in der Kinderwunschklinik.

Viel Glück

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: enttäuschung geht weiter

Antwort von Mrs. Monk am 07.12.2018, 10:42 Uhr

Vielleicht hilft dir meine Geschichte ein bisschen.

Wir haben 2012 versucht ein Kind zu bekommen. Nach über einem Jahr hat sich immer noch nichts getan. Mein Mann hat immer gesagt Kiwu Behandlung kommt für ihn nicht frage, entweder es klappt so oder gar nicht.
Als wir dann aber Schwarz auf weiß hatten, dass es ohne Behandlung nicht geht, war er plötzlich wie ausgewechselt.
Ich habe dann Clomifen bekommen und mein Mann war bei jedem Ultraschall dabei.
Er ist sogar auf anraten der Ärztin zum Spermiogramm (ohne mir was zu sagen).
Irgenwdann lag einfach das Ergebnis auf dem Tisch.

Wir hatten Glück und es hat sich direkt im 1. Clomi Zyklus ein Ei gebildet. Nach einem schönen Wochenende war ich schwanger.
Die kleine ist jetzt 3 Jahre alt.

Im Moment basteln wir am zweiten und mein Mann war wieder mit allem dabei.

Vielleicht lenkt dein Mann ein wenn er es von einer Ärztin hört.
Ich würde ihn auf jeden Fall bitten mit zu einem Info Gespräch zu kommen.

LG und viel Erfolg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.