Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mutterschoof am 03.04.2017, 17:30 Uhr

Wie lange positive Ovus?

Also ich hatte mit ja die rosa Ovus von Clearblue mit dem Smily gekauft... wie lange kommt da normal der Smily, hat da jemand Erfahrung damit?
Am Samstag hatte ich einen Smily und am Sonntag und heute wieder nix, davor auch 3 mal nix...kann das sein? War dann gestern mein ES?

Danke und liebe Grüße

 
4 Antworten:

Nachtrag...

Antwort von Mutterschoof am 03.04.2017, 17:35 Uhr

Sollten wir dann trotzdem heute noch mal setzen? Hatten am Samstag gesetzt...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie lange positive Ovus?

Antwort von feride32 am 03.04.2017, 18:12 Uhr

Das gleiche war bei mir auch. Ich hatte ein Tag davor gar nix. Dann ein smiley und drei Stück von one step waren auch alle positiv. Und am nächsten Tag war wieder nichts mehr.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie lange positive Ovus?

Antwort von justbehappy am 03.04.2017, 18:19 Uhr

Bei mir war der clearblue am Samstag Mittag, am Samstag Abend u d nochmal Sonntag früher Mittag positiv bzw hat einen Smiley gezeigt . Früher Nachmittag waren sie wieder negativ. Anscheinend ist der ES 12-36 Stunden nach dem ersten positiven OVU.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie lange positive Ovus?

Antwort von MamaMuh81 am 03.04.2017, 18:26 Uhr

Bei mir war der Smily auch nur am Sonntag sichtbar ...davor die Tage und heute ist nichts mehr mit Smily. Habe immer zeitgleich mit den billig Test von onestep getestet und da ist genauso zu sehen das am Sonntag, wo der Clearblue Smily kam, waren auch beim onestep direkt beide Striche zeitgleich fett angezeigt . Heute wiederrum ist der zweite Strich schon wieder blasser und trödeliger sichtbar .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.