Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mami2015x3 am 03.04.2017, 14:01 Uhr

Überfällig, Test negativ

Hey ihr lieben,
Ich wollte mich nun auch jemanden anvertrauen.
Folgendes Problem, Zyklus seit August 2016 schwankend zwischen 26/31 Tagen.

Meine letzte Mens war vom 26.02.2017-03.03.2017 26 Tage Zyklus
Wir haben danach einfach nach Lust und Laune geherzelt. Am 21.03 hatte ich eine bräunliche Schmierung gehabt nicht viel in der Slipeinlage vielleicht 2 streifen.
Am 29.03 sollte dann meine Mens wieder eintreffen, jedoch blieb die aus bis heute. Habe mehrmals seid 26.3 getestet gehabt, mit billigen one steps 10er und am 27.3 und 31.3 mit clearblue plus alle negativ. Am 31.3 hab ich mit viel Einbildung einen zweiten Strich gesehen aber ich vermute Einbildung? Heute morgen hab ich mit MU erneut einen clearblue plus getestet und einem one step der one step blütenweiß der clearblue nichts zu erahnen. Die Mens ist nicht in Sicht, der Mumu war am 24.3 noch leicht geöffnet und tief. Am 30.3 war er weggeknickt ich hatte da auch zs wie rohes Eiklar. Meine Nippel sind empfindlich, meine Brust zieht, abends zieht es im unteren Rücken und im unter Bauch mal an den Seiten, mal mittig wenn ich auf dem Bauch liege, drückt und zwackt der Bauch.
Ich will noch keinen verrückt machen und habe es bisher noch keinem gesagt. Es ist zum verrückt werden.

Ist hier jemand dem es ähnlich ging? Und der vielleicht mir etwas Hoffnung gibt? Aktuell habe ich null Hoffnung auf ein zweites Wunder.

 
2 Antworten:

Re: Überfällig, Test negativ

Antwort von Frederike am 03.04.2017, 14:23 Uhr

Weißt du denn, wann dein Eisprung war? Vielleicht war der einfach später und deswegen schlägt noch kein Test an?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Überfällig, Test negativ

Antwort von Julefabi2010 am 03.04.2017, 14:37 Uhr

Zervixschleim wie Eiweiß deutet entweder auf den Eisprung hin oder auf die Periode. Schwanger hat man, wenn am Anfang überhaupt, milchigen Ausfluß.

Wenn so viele Tests negativ waren, wirst du nicht schwanger sein, tut mir leid.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.