Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Elina76 am 03.04.2017, 12:49 Uhr

Jetzt gehts ans Hibbeln

Hi Mädels! Jetzt kann ich nach meiner FG endlich wieder hibbeln!
Hatte vorgestern (Samstag) einen einigermaßen positiven Ovu-Test (beide Striche in etwa gleich stark) und abends ...
Gestern (Sonntag) war der Ovu mittags deutlich positiv (Test-Strich intensiver... und nochmals... )
und am frühen Abend ganz krass positiv. Hatte den totalen Mittelschmerz - das kannte ich noch gar nicht. War WIRKLICH schmerzhaft, eigentlich den ganzen Tag lang gestern. Gestern Abend hat das mit dem nicht mehr gepasst. Aber ich denke, das sollte eigentlich "gereicht" haben, oder? Heute ist der Ovu eindeutig wieder negativ. Also war der Eisprung vermutlich gestern Abend oder dann in der Nacht... , oder?
mittags zuvor und noch einen Abend zurück davor, das sollte doch passen, was?
Jedenfalls fängt jetzt wieder diese Wartezeit an bis zum SS-Test. Oh Mann! Mindestens noch 10 Tage...
Ich drück Euch alle die Daumen und bitte um "Zurückdrücken"

 
7 Antworten:

Re: Jetzt gehts ans Hibbeln

Antwort von Mutterschoof am 03.04.2017, 12:59 Uhr

Meine Daumen sind gedrückt... Ich bin mal gespannt ob mein Clearblue heute noch mal Smilie zeigt...die letzten 2 Tage war es der Fall und wir haben vorgestern gesetzt und haben es heute noch mal vor...hoffe das passt

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jetzt gehts ans Hibbeln

Antwort von Elina76 am 03.04.2017, 13:06 Uhr

Der Clearblue Ovu-Test hat bei mir völlig versagt! Hat falsch positiv angezeigt. Habe polycystische Ovarien. Vielleicht geht das da nicht? Keine Ahnung. Die billigen "One Step" sind bei mir super. Bin mit denen in 5 ÜZ insgesamt 3x schwanger geworden!!! 2014 hatten wir 2 ÜZ nix. Dann 3. ÜZ positiv, aber Frühabgang. Dann 4. ÜZ positiv (= unser Sohn). Jetzt hatten wir wieder den 1. ÜZ für ein Geschwisterchen - sofort positiv, aber missed abortion in der 10. SSW. Jetzt mussten wir einen Zyklus pausieren und dürfen es nun wieder versuchen...
Bin gespannt, ob das "Schwanger-Werden" wieder so problemlos läuft wie zuvor auch. Und das "Schwanger-Bleiben" dürfte dann bitte auch mal wieder klappen...
Ich drück Dir die Daumen, dass es klappt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jetzt gehts ans Hibbeln

Antwort von Elina76 am 03.04.2017, 13:10 Uhr

Habe übrigens gelesen: Wenn man regelmäßig alle 2 Tage ... setzt, trifft man eigentlich in jedem Fall einen fruchtbaren Tag... Weil die Spermien an den fruchtbaren Tagen (also auch schon kurz vor Eisprung) mindestens 2 Tage überleben, eher 3. Ob es dann auch klappt, steht wiederum auf einem anderen Blatt. Aber der Zeitpunkt müsste doch bei uns beiden nun schon mal passen, oder?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jetzt gehts ans Hibbeln

Antwort von Mutterschoof am 03.04.2017, 14:10 Uhr

Denke auch das setzen müsste passen...
Falsch positiv heißt der ES an da gar nicht...? Hatte eigentlich am ZT 11 das Gefühl einen ES zu haben da ich normal auch immer Maximal 27 Tage Zyklen habe...der letzte hatte nur 25 Tage...
Bei einer eventuellen SS würde der Ovu aber jetzt noch nicht positiv anzeigen, oder...hatte bei meinen anderen SS den Persona Computer und da hatte ich bei meiner letzten einen Test als Orakel benutzt ob ich SS bin und es hat gestimmt...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jetzt gehts ans Hibbeln

Antwort von Sternschnuppe2014 am 03.04.2017, 14:43 Uhr

Drücke dir ganz fest die Daumen!!! Ich denke die Herzen sind auf jeden Fall gut gesetzt... jetzt heißt es abwarten...

wünschte ich wäre auch schon wieder soweit, hibben zu können

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jetzt gehts ans Hibbeln

Antwort von Elina76 am 03.04.2017, 14:49 Uhr

Falsch positiv ist bei mir: der Clearblue Hat Smileys gezeigt, obwohl noch lange kein Eisprung in Sicht war. Der billige hat auch überhaupt nicht angezeigt, und ich hatte auch sonst keine Symptome. Warum das so war, kann ich nicht sagen, aber ich habe mich danach lieber auf die billigen verlassen, die auch gestimmt haben. Vielleicht lag das wirklich an diesen polycystischen Ovarien. Vielleicht hatte sich ein Ei zum Springen bereit gemacht, ist aber dann doch nicht gesprungen. Die billigen haben das erkannt, der teure vielleicht nicht?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jetzt gehts ans Hibbeln

Antwort von Mutterschoof am 03.04.2017, 15:15 Uhr

Ah o.k. Kapiert

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.