Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von bellasnoopy83  am 03.04.2017, 6:53 Uhr

Wochenstart Frühstück für alle!

Guten Morgen zusammen,

dann starten wir mal in die Woche.
Habe zwar frei aber muss heute auf Fortbildung, ja ja erste Hilfe ist mal wieder dran.ist ja nicht so als hätte ich tag täglich damit zu tun ne
danach nach Hause direkt,und hoffen das kids gut drauf sind, für was zu unternehmen...nach der Schule/Kiga sind die immer so unlustig (ganz der Papa).

bin heute ZT2 und ziemlich gefrustet.kleines Schlachtschwein,aber was will man machen ne....habe immer mehr das Gefühl, das die Zeit für mich abgelaufen ist.

Lg Bella

 
14 Antworten:

Re: Wochenstart Frühstück für alle!

Antwort von Knutschi87 am 03.04.2017, 7:35 Uhr

Guten Morgen!

Ich hab auch heute frei, hatte Wochenenddienst.
Jaja, diese Pflichtfortbildungen immer....:)

Bei mir tut sich mensmäßig usw. noch gar nichts -> also weiter warten!!

Werde jetzt gleich das Haus saugen und putzen, damit wir am Nachmittag raus können.

Bella, lass den Kopf nicht hängen! Ich denke nicht dass deine Zeit schon abgelaufen ist...du wirst es doch diesen Zyklus nochmal probieren, oder??? :-o

Euch einen guten Wochenstart und einen schönen, sonnigen Tag!

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wochenstart Frühstück für alle!

Antwort von Luedde0815 am 03.04.2017, 7:38 Uhr

guten morgen,

oh bella, bitte gib noch nicht auf! du hast nen regelmäßigen zyklus/es, das ist doch schonmal viel wert. hast du mal untersuchen lassen ob die gmsh sich ordentlich aufbaut?
es tut mir echt leid, dass dein mann sich gegen ein SG oder irgendeine art von hilfe wehrt.

bei mir ists zt38 bzw. es+14/15 bzw. nmt/nmt+1.
noch keine mens in sicht, temperatur ist noch oben.
am wochenende waren gefühlt 15 sst negativ.

muss heute material für ein weiteres stück gartenzaun kaufen. der nachbar hat seine hecke raus gemacht und uns eröffnet, dass er frühestens in 2-3 jahren da was hinmacht. ich will nicht das hund und kind zu ihm rüber gehen, also müssen wir nochmal 18m gartenzaun aufstellen.
mein mann ist krank daheim, dann kann ich wenigstens die kleine bei ihm lassen und muss sie nicht neben das ganze baumaterial setzen...

habt einen guten wochenstart!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wochenstart Frühstück für alle!

Antwort von bellasnoopy83 am 03.04.2017, 7:41 Uhr

Ich sage mal so, bei dem was ich abblute bei Mens immer, gehe ich davon aus, das genügend Schleimhaut vorhanden ist. aber genau wissen würde ich es natürlich erst nach einem Termin bei der Fa.
bei den sonstigen US untersuchungen sonst bei Vorsorgen etc war ja immer alles ok.

oh dann viel Spass beim Gartenzaun ziehen.

Lg bella

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wochenstart Frühstück für alle!

Antwort von bellasnoopy83 am 03.04.2017, 7:43 Uhr

huhu,

hmm ich denke schon, das ich es weiter versuche, nur mich verlässt so langsam die Kraft, was das angeht.
bin so enttäuscht, das es einfach nicht mehr fruchten will.
ich habe mich gefragt, was ich noch machen kann, aber an sich ist ja alles ok, was das angeht.regelm zyklus, naja zw, 26 udn 35 tagen im mom. und ES bsher nachweislich immer gehabt... ich habe die Befürchtung, das es nciht mal unbedingt an mir liegt.....naja nicht zu ändern

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wochenstart Frühstück für alle!

Antwort von ClaudeMi am 03.04.2017, 7:52 Uhr

Kopf hoch bella!
Die miesen Gedanken macht der Zyklusanfang... hoffe ich doch mal! Gib nicht auf.
Ich bin schwer ver-muskel-katert. Wir waren ja gestern wandern. War sehr schön, aber zuhause sieht es aus als wären nach einem 14-tätigen Urlaub die Koffer explodiert. Damit seht mein Programm: aufräumen und Schreibtisch. Heute Nachmittag dann mit dem Zwerg raus.
Meine Tempikurve macht mir Sorgen, macht jetzt den 2 Tag einen auf HL. Mein Körper will mich nochmal so richtig verarschen... hoffe ich! Sonst hatte ich an ZT10 den ES und die ganze Planung für den Zyklus ist dahin...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wochenstart Frühstück für alle!

Antwort von bellasnoopy83 am 03.04.2017, 7:55 Uhr

uii ES an ZT 10 wäre aber dann doch echt früh oder??
hättest du denn wenn anzeichen gehabt?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wochenstart Frühstück für alle!

Antwort von Mutterschoof am 03.04.2017, 8:07 Uhr

Guten Morgen an alle...ich steh jetzt langsam mal auf...mein Mann macht gerade Frühstück...hat heute frei! Die Kids haben schon Ferien...haute Mittag geht es zur Oma übernachten...und wir bauen das Carport fertig auf...

Euch allen einen sonnigen Tag

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wochenstart Frühstück für alle!

Antwort von ClaudeMi am 03.04.2017, 8:08 Uhr

Nein, keine Anzeichen. ZS passt ganz im Gegenteil noch überhaupt nicht. Ist auch kein Anstieg von 0,2 Grad, aber immerhin 0,15 bezüglich der CL - irritiert mich verständlicherweise.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wochenstart Frühstück für alle!

Antwort von bellasnoopy83 am 03.04.2017, 8:10 Uhr

ja das kann ich verstehen, ich denke sie wird wieder fallen oder du hast aufgrund der der verschobenen Zeit (Sommerzeit) einen anderen Basalwert. doof klingt das, wäre aber ne Variante oder. oder sie fällt die nächsten Tage dann rapide.bin echt ma gespannt. ich habe wieder punktum fall gehabt auf werte 1. ZH und heute der wert nur 0.01 unterschied,ob das wieder ein Besenstiel wird in der ersten Hälfte bei mir..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wochenstart Frühstück für alle!

Antwort von bellasnoopy83 am 03.04.2017, 8:13 Uhr

da freuen sich die Kids bestimmt.
meine hat diese Woche noch Schule u der Kiga macht nur über Ostern zu.
das schöne an dem Kiga ist, das meine Große da in den Ferien auch mal ein zwe Tage hinkommen darf und das den ganzen Tag.sie freut sich da immer total drauf, sie ist gerne da.und für mich ist das ganz Praktisch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wochenstart Frühstück für alle!

Antwort von lauri5.8 am 03.04.2017, 8:52 Uhr

Guten Morgen:)
Ich drufe heute auch mal wieder ausschlafen...weiß gar nicht was mit meinem Bub los ist ;)
Oh Bella das tut mir echt Leid! Ich kann mir gar nicht vorstellen wie es ist wenn man es schon länger versucht und es einfach nicht will...verständlich dass dich da der Mut auch manchmal verlässt:(
Aber ich würde auch nicht aufgeben!
Allerdings kann ich deinen Mann auch verstehen:)
Ich würde einfach nach Lust und Laune Herzeln und nichts mehr aufschreiben ( ES zts) und ich glaube dann ist man auch nicht so unter Druck...Aber das darf natürlich jeder für sich entscheiden:)
Liebe Grüße und trotz allem einen schöden Tag

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wochenstart Frühstück für alle!

Antwort von bellasnoopy83 am 03.04.2017, 9:08 Uhr

meinem Mann sage ich nicht mal was, er bekommt nicht mal mit wenn ich die Ovus mache etc.oder er würde es nicht mal mitbekommen, das ich meine Tage habe, wenn ich nicht grade meine neue Packung ob´s einräume.
das einzige was ist, er riecht es, wenn ich in die Fruchtbare Phase komme.
also von unter druck setzen kann cih hier nicht mal sprechen.
und die Tempkurve führe ich ja schon Jahrelang on daher ist das für mich auch kein Druckfaktor. es klappt halt einfach nicht mehr.ich habe meine 2 Süssen und muss mich damit zufrieden geben, bzw ich bin mit ihnen zufrieden.ein 3. wäre halt schön gewesen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wochenstart Frühstück für alle!

Antwort von ClaudeMi am 03.04.2017, 9:09 Uhr

Du hast bestimmt Recht. Ist trotzdem komisch!
Ich hätte auch gerne mal nen eindeutigen Besenstiel. Naja, Zickzack ist dafür spannender ;-P

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wochenstart Frühstück für alle!

Antwort von bellasnoopy83 am 03.04.2017, 9:13 Uhr

ja ja eine shöne Kurve macht bekanntlich leider auch nicht schwanger ne.ich muss ja in den anchtdienst auch anpassen. habe mal letzten monat geführ wie se aussieht wenn ich se nicht anpasse, grausam, barg und Tal ist ein Sch... dagegen.han ich gleich wieder gelöscht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.