Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Ylva83  am 03.04.2017, 9:50 Uhr

so Spritze ist gesetzt...

Gestern Abend. Nach 15 Minuten zögern (wat fürn Quatsch, andere Menschen spritzen - kein Problem. Mich ständig pieksen lassen für Blutabnahme und in vorletzte Woche Zugang legen lassen - kein Problem... Aber mich selbst zu pieksen mit einer Mininadel hat mich echt Überwindung gekostet . Oh man. so heute Herzeln und Mal gucken ob es irgendeinen Unterschied zu den letzten fast 24 Zyklen gibt.

Kennt sich einer mit der ovitrell Spritze aus? Wann soll denn das Ei springen in welchem Zeitraum?
Glg

 
4 Antworten:

Re: so Spritze ist gesetzt...

Antwort von ClaudeMi am 03.04.2017, 10:10 Uhr

Ich wollte schon fragen wie es gelaufen ist. Das SELBER pieksen ist die Schwierigkeit. Klar, dass der Kopf da Probleme macht, wenn man sich selbst "verletzen" will.

Ich löse zwar mit Predalon aus, aber ich glaube nicht, dass es da einen Unterschied gibt. Der ES findet ziemlich genau 40 Stunden nach dem Auslösen statt. Aber dann sollten die Spermien ja schon vor Ort sein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: so Spritze ist gesetzt...

Antwort von Ylva83 am 03.04.2017, 10:52 Uhr

Ok das hört sich gut an. Dann heißt es wohl ab dem nächsten wieder Daumen drücken und wieder hoffen. Ich muss nur aufpassen dass ich nicht zu euphorisch da ran gehe. Es sind ja trotzdem nur max 30% wahrscheinlich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: so Spritze ist gesetzt...

Antwort von schana am 03.04.2017, 10:54 Uhr

Ich kenne das auch... furchtbar...
Ich habe immer mit Predalon ausgelöst... die tut auch noch weh

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: so Spritze ist gesetzt...

Antwort von fillyfionka am 03.04.2017, 12:12 Uhr

Ich hatte mit ovitrelle ausgelöst, das spritzen war echt ne Überwindung... aber ich hatte keine Nebenwirkungen, hab mich super gefühlt. Leider hats nicht geklappt. Wir sind jetzt schon im 27.ÜZ... und ich schließe damit jetzt langsam ab. Wünsche dir aber viel Erfolg!
Daumen sind gedrückt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.