Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von nita83 am 03.04.2017, 15:19 Uhr

Mal ein ganz anderes thema

Hallo ich habe mal ein kleines Anliegen.
Und zwar hab ich vor kurzem ein eigentlich sehr gutes Job Angebot(Arbeitszeiten mo-fr9-16 Uhr,10€die Std plus kitaförderung) erhalten und wollte das ursprünglich auch annehmen nun hab ich mich über die etwas schleppende Art bzw.informations Politik geärgert das ich mit meinem Mann gesprochen ob ich wirklich wechseln sollte. Er meinte nur Google sie doch mal .gesagt getan .Allerdings der Schock die Frau ist angeklagt bzw vom Gericht gezwungen worden (letzten sommer)ihre drei Pflegeheime zu schließen wegen Menschen unwürdiger Unterbringung.
Aktuell hab ich nix weiter gefunden allerdings kann man online immer noch Kontakt zu dem Pflegeheim aufnehmen was erschreckend finde.
Nun bin ich eigentlich soweit das ich das Angebot nicht mehr annehmen möchte aber ich weiß nicht wie ich da nun absagen soll.
Zumal ihr Sanitätshaus aktuelle meine Bestellung gegen meine wassereinlagerung bearbeitet.
Kann ja schlecht sagen das ich wegen der Geschichte nicht für Sie arbeiten will.

Habt ihr Tipps wie ich das geschickt anstellen kann unterschrieben habe ich bisher nix.
LG nita

 
1 Antwort:

Re: Mal ein ganz anderes thema

Antwort von bellasnoopy83 am 03.04.2017, 15:26 Uhr

Sag einfach , das du dich für ein anderes Angebot entschieden hast.fertig aus.du kannst ohne Begründung absagen.
und den Auftrag den sie schon angenommen hat, kann sie wegen sowas nicht ablehnen.ist ihr Geld was dann flöte geht.würde sie nicht machen.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.