Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mrs_dras am 13.11.2018, 14:43 Uhr

Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit das ich befruchtet wurde?

Meinte befruchtet!!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

50% befruchtet, trotzdem Sorge...

Guten Morgen ihr Lieben! Die KiWu hat angerufen: 7 von 14 EZ wurden befruchtet. So weit, so gut... ABER sie haben keine EZ eingefroren. Alle bleiben bis Samstag zum Transfer im Brutschrank. Gestern hieß es noch, dass bei ausreichend vielen befruchteten Eizellen alle bis auf 2 ...

von ClaudeMi 23.05.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: befruchtet

2 eisprünge in ein Zylus eins befruchtet das andere nicht

ich habe normal nen Zyklus von 27 tagen den eisprung hab ich bisher genau am tag 13 gehabt. diesen monat allerdings bin ich mir sicher den eisprung am Zyklustag 9 gehabt zu haben ich habe an diesen tag meines eisprungs immer den sogenannten mittelschmerz und starken ...

von BeautyMami 26.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: befruchtet

Wann dockt ein befruchtetes Ei an?

Ohh und wieder das Drama wie 2008. Die Fussballnation spielt verrückt und morgen spielen die Deutschen. UND es ist Grillen bei uns mit Freunden und Bier... Mir gings ja tagelang schlecht ES +4 oder so und dann 3 Tage lang. Jetzt gehts mir wieder super. Frage mich ...

von Mondkatze 12.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: befruchtet

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.