Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mondkatze am 12.06.2010, 13:01 Uhr

Wann dockt ein befruchtetes Ei an?

Ohh und wieder das Drama wie 2008. Die Fussballnation spielt verrückt und morgen spielen die Deutschen.

UND es ist Grillen bei uns mit Freunden und Bier...

Mir gings ja tagelang schlecht ES +4 oder so und dann 3 Tage lang. Jetzt gehts mir wieder super.

Frage mich gerade, "hats geschnackelt"? oder vielleicht nicht... Bei Mausi hab ich 1 Woche vor NMT noch ein Bier getrunken. NMT wäre diesmal der 17/18.

Boa, ich weiss nicht... Aber ob ein Bier schadet!?!

Hab das bis jetzt locker gesehen, aber irgendwie ist diesen Monat was anders...

 
5 Antworten:

Re: Wann dockt ein befruchtetes Ei an?

Antwort von PustertalMama am 12.06.2010, 13:34 Uhr

Also ich wuerde auf Bier und co ganz versichten, es ist nicht erwiesen, wieviel es braucht um ein Baby zu schaedigen.... aber klar ist, dass es schlimm ist... man stelle sich vor Deutschland wird Weltmeister aber dein Baby hat einen Schaden davon getragen ( aus diesem Grund soll die Deutsche Mannschaft von mir aus sofort nach Hause fahren :-) ).... bei mir ist es aehnlich....wir hatten gestern sex und ich habe erst am 16. theoretisch meinen ES aber auch wenn es unwarscheinlich ist, dass aus gestern abend ein Kind entsteht, verzichte ich auf alles was schaden kann, da auch so genug passieren kann ... und um Bloede Fragen zu umgehen, (Ahaaaa die ist ja schwanger hihihi und so ) Kannst du einfach sagen, dass du wegen einer Blasenentzuendung Antibiotika nimmst und densalb keinen Alk darfst.... so habe ich dass bei meinem ersten Kind gemacht da waren in den ersten 12 Wochen verdammt viele Feiern....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann dockt ein befruchtetes Ei an?

Antwort von Annett23 am 12.06.2010, 19:03 Uhr

würde auch sagen drauf verzichten. sicher weißt du es noch nicht, ob du ss bist oder nicht, aber würde trotzdem drauf verzichten.
ich hab da kein problem damit, weil ich nicht trinke, fragt auch niemand bei ner feier, warum ich nichts trinke, weil alle wissen das ich nie was trinke.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann dockt ein befruchtetes Ei an?

Antwort von Mondkatze am 12.06.2010, 19:18 Uhr

Bei mir weiss aber jeder, dass ich schon mal gerne Bier oder Wein trinke - jetzt nicht jeden Tag oder so...

Aber unser Freund aus Frankreich hat sicher wieder ganz leckeren Wein dabei...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann dockt ein befruchtetes Ei an?

Antwort von Krötili am 12.06.2010, 19:37 Uhr

Also, ehrlich gesagt, finde ich es total übertrieben, jetzt schon auf ein Bier oder Glas Wein zu verzichten! FALLS es überhaupt geklappt haben sollte, wird wegen so ein bißchen Alkohol ganz sicherlich nichts passieren!
Ich hatte z.B. vor meinen Schwangerschaften keinen blassen Schimmer, dass ich schwanger sein könnte und habe Alkohol getrunken. Eben weil ich auch gar nicht damit gerechnet habe.
Und: meine Kinder sind kerngesund!

Ich meine, wieviele Frauen üben monate -oder jahrelang für ein Baby! Sollten diese Frauen am besten auch so lange abstinent leben?

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann dockt ein befruchtetes Ei an?

Antwort von hyam am 12.06.2010, 21:30 Uhr

Ich kann mich da Krötili nur anschließen! Noch gilt das Alles- oder Nichtsprinzip und zwar bis zum NMT und einem eventl. positiven Test!
VG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.