Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von jaco_80  am 10.11.2018, 19:36 Uhr

Mädchen bitte

Hallo Ihr Lieben,
Ich habe 4 gesunde Jungs , wir haben gerade gebaut und schwimmen jetzt nicht gerade im Geld. Muss halt mit arbeiten..., aber , ich weiss, mega egoistisch, ich wünsche mir sehnlichst eine Tochter.... Ich bin jetzt 38... und ja finanziell wäre es hart... bin ehrlich gesagt ein wenig verzweifelt... ein 5tes wäre verrückt, oder ?

 
5 Antworten:

Re: Mädchen bitte

Antwort von lilke am 10.11.2018, 20:24 Uhr

Verrückt nicht und ich kann den Wunsch verstehen ;) Habe selbst zwei Jungs und wir möchten ein drittes. Ein weiterer Junge wäre kein Weltuntergang, aber irgendwie hätte ich schon auch gern das Mädchen noch zu meiner Jungenbande (selbst unsere Katze ist ein Kater...).

Trotzdem würde ich mir, wenn es finanziell eng werden wurde wirklich gut überlegen, ob du es wirklich um des Kindes willen willst. Denn was, wenn es dann doch ein Junge wird? Bereust du es dann? Wird das eure Beziehung negativ belasten, weil es euch finanziell Probleme macht und doch nicht das gewünschte Mädchen ist?

Kannst du sichr sagen, dass ein Junge genauso willkommen wäre, auch wenn du eigentlich ein Mädchen willst, dann würde ich es drauf ankommen lassen. Reißt es euch finanziell stark runter und es ist wirklich "nur" das Mädchen, dass du willst und nicht generell noch ein Kind, würde ich mir das gut überlegen.

Reicht das Haus? Reicht das Auto? KiTa-Kosten, Schule? Fahrtwege? Organisation? Willst du irgendwann wieder arbeiten? Wie eng wird das Geld?

LG Lilly

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mädchen bitte

Antwort von sarahT am 11.11.2018, 8:43 Uhr

Guck mal ins 3 und mehr Forum, da hatten wir gerade erst die Diskussion um den Mädchenwunsch. Vielleicht findest du da ein paar Denkanstöße.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mädchen bitte

Antwort von jaco_80 am 11.11.2018, 13:29 Uhr

Ja du hast schon sehr recht. Danke für deinen Beitrag !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mädchen bitte

Antwort von jaco_80 am 11.11.2018, 13:30 Uhr

Danke! Habe dort mal gepostet

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mädchen bitte

Antwort von Yasemin_fmy am 13.11.2018, 21:10 Uhr

Hast pn

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Nach 4 Mädchen versuchen ein Jungen zu zeugen;)

Hallo ich bin neu hier und wir wollen ab Janur an nimmer 5 basteln ;)was auch sicher das letzte Kind wird. Ich habe 4Mädchen und wir wollen versuchen ein Jungen zu zeugen. Wer hat damit Erfahrung? Ich hab die letzten drei Schwangerschaften mit clearblue ovulationstest der ...

von Maus8 02.11.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mädchen

Ich möchte soooooo gerne ein Mädchen!!!!

Hallo ihr Lieben!!! Wir haben eine Sohn und möchten jetzt soooooo gerne ein Mädchen haben!!! Gibt es wirklich Möglichkeiten dies zu beeinflussen??? Oder sind es nur alles Märchen??? Heute habe ich meinen 13 ZT und laut Kalender, ...

von sweetymaus85 04.03.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mädchen

Nach zwei Jungs noch ein Mädchen

Hallo, Wer von euch hat versucht nach 2 Jungs ein Mädchen zu bekommen? Wir haben 2 tolle Jungs und wünschen uns zu den beiden noch ein Geschwisterchen, schoen waere wenn es ein Mädchen wird. Hab im Internet gelesen das man das beeinflussen kann. 2-3 Tage vor es gv, saures ...

von powerzwerg79 07.10.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mädchen

Mein Mädchen

Ich muss euch was sooo süßes erzählen. Meine Freundin ist in der 6. Woche schwanger (mittlerweile die 6. im Bekanntenkreis). Sie ist auch die Mutter der besten Freundin meiner drei Jährigen Tochter. Heute morgen fragt mich meine Tochter, wann ich denn auch mal ein Baby im Bauch ...

von Annika86 22.09.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mädchen

Junge oder Mädchen? Was wollt ihr?

Hallo, was wollt ihr haben? Junge oder Mädchen oder ist es euch egal. Mein Mann möchte noch einen Jungen. Mir ist es egal, es kommt wie es kommt! Und ich habe ja schon ein Jungen und ein Mädchen, ich weiß wie beide Geschlechter ticken. Mein Sohn hat gerne gepinkelt, ...

von leonmaus03 10.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mädchen

Mädchen oder Junge

Hallo ich bin die Katrin 24 Jahre alt ich bekomme im Juli 2016 mein zweites kind ich bin so aufgeregt wegen dem Geschlecht da diese Schwangerschaft ganz anderst verläuft wie die erste und ich mit starker Übelkeit zu rechnen habe. Wollte ich Dich mal fragen ob du mir Die Karten ...

von Katrin777 09.01.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mädchen

Jungen Mädchen Theorie

Hallo ihr lieben kennt ihr die Aussage, vorm Eisprung Herzeln Mädchen, am Eisprung wird's ein Junge ? Mir ist es eigentlich egal habe beides. Zimmer technisch wäre junge besser. Aber aus Neugier. Wenn man das machen möchte dann nur entweder vorm Eisprung oder für ein ...

von desti 06.11.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mädchen

Zeugt man zum ES-Termin wirklich Jungs und davor Mädchen?

hallo zusammen, meine Frage steht schon oben und mich interressiert, wer versucht hat nach dieser Theorie vorzugehen, also zeitlich entsprechend genau geherzelt hat, um einen Jungen zu bekommen und Erfolg hatte oder auch nicht? ;-) Bin sehr gespannt!!! Viele Grüße von ...

von Susi1971 09.06.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mädchen

2 Mädchen, gerne noch ein Junge, wie?

Hallo Leute ich bin Mutter 2 süsse Töchter. Ich bin sehr froh um die beiden sie sind mein ganzer Stolz. Ich würde mir aber wünschen noch ei Jungen zu haben. Gibt es hier jemanden der weis auf was man achten muss um mit einem Jungen schwanger zu werden? ...

von Lina.Rina 12.06.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mädchen

Junge oder Mädchen?

Wir haben bereits einen gesunden Sohn und wünschen uns nun beide ein Mädchen. Hat jemand Erfahrung damit, ob es hilft vor dem Eisprung Geschlechtsverkehr zu haben? Ich weiß, man sollte denken "hauptsache gesund", aber eine Vorliebe hat doch sicher jeder! Wir freuen uns ...

von meggi2006 15.02.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mädchen

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.