Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sweetymaus85 am 04.03.2017, 21:13 Uhr

Ich möchte soooooo gerne ein Mädchen!!!!

Hallo ihr Lieben!!!

Wir haben eine Sohn und möchten jetzt soooooo gerne ein Mädchen haben!!!

Gibt es wirklich Möglichkeiten dies zu beeinflussen??? Oder sind es nur alles Märchen???

Heute habe ich meinen 13 ZT und laut Kalender, Dienstag meinen Eisprung!

Habe aber heute auch schon einen Ovu gemacht.....der war leider negativ!
Habe gehört, dass man vor dem Eisprung herzeln muss um ein Mädl zu bekommen???!!!!

Wie war es bei euch???

 
10 Antworten:

Re: Ich möchte soooooo gerne ein Mädchen!!!!

Antwort von MamiZum1. am 04.03.2017, 21:48 Uhr

Hi

Haha ich habe zwei jungs und würde mich da anschließen, mir wurde aber auch schon hier gesagt das das mit dem vorher nicht unbedingt klappt.. deswegen ist es mir im Endeffekt egal. Wenn es mein Schicksal ist von schönen männern umgeben zu sein dann trete ich das amt der alleinigen königin gerne an

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich möchte soooooo gerne ein Mädchen!!!!

Antwort von Nenilein am 04.03.2017, 21:52 Uhr

Das sind Märchen. Man kann das definitiv nicht beeinflussen. Von dem Gedanken solltest du dich ganz schnell verabschieden. Nicht dass du dich auf ein Mädchen versteifst und dann enttäuscht bist. Obwohl du ja alles beachtet hast, was einem angeblich zu einem Mädchen verhelfen soll...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich möchte soooooo gerne ein Mädchen!!!!

Antwort von sinchen71 am 04.03.2017, 21:59 Uhr

Also ich glaube nicht das irgendwas hilft das Geschlecht zu beeinflussen. Angeblich funktioniert es ja wenn man vor dem Eisprung sex hat das es ein Mädchen wird und am Eisprungtag ein Junge und danach.
Ich glaub da aber nicht dran der schnellere gewinnt und als Frau kann man es sowieso nicht beeinflussen da haben ja bekanntlich die Männer das Regiment und selbst die können sich das nicht aussuchen:)
Mit ein bisschen Glück bekommst du ein Mädchen die Chance liegt immerhin bei 50%

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich möchte soooooo gerne ein Mädchen!!!!

Antwort von Mutterschoof am 04.03.2017, 22:18 Uhr

Erst mal...wir auch...

Aber jetzt zu deiner Frage...wir hatten 2 Mädchen und haben in der Tat ehr vor dem ES geherzelt...dann wollten wir gerne einen Jungen und ich habe eine sehr gute Freundin die persönliche Horoskope macht so auch von mir...und ich bin mit meinem Anliegen zu ihr gegangen. Jetzt lacht bitte nicht und haltet mich nicht für bescheuert...aber sie hat mir in dem einen Monat genau 3 Tage gesagt an denen wir Herzeln sollen und da wurde ich auch wirklich ss und was soll ich sagen es wurde ein Junge...das war 2 Tage vor es, direkt am es und 2 Tage danach...
So jetzt hätten wir gerne noch eine Nummer 4 und eben wieder ein Mädchen, außer mein Sohn der hätte lieber einen Bruder...ich werde sie mal fragen wie es aussieht und dann bin ich mal gespannt ob es überhaupt klappt und wenn ja was es wird...

Jetzt bist du genauso schlau wie vorher...aber Ich würde sagen man kann es nicht beeinflussen...aber versuchen kannst du es ja trotzdem

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich möchte soooooo gerne ein Mädchen!!!!

Antwort von sweetymaus85 am 05.03.2017, 0:00 Uhr

Naja, werde es aber trotzdem versuchen!

Wenn es klappt ist es super, wenn nicht auch nicht so schlimm!

Kann ja nicht schaden!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich möchte soooooo gerne ein Mädchen!!!!

Antwort von Pampkins am 05.03.2017, 1:49 Uhr

Also ich denke, man kann es versuchen, aber eine Garantie gibt es nicht. Da ja die weiblichen Spermien langsamer sind als die männlichen, aber dafür etwas länger überleben, sind, wenn am Tag des ES "geübt" wird, mehr männliche Spermien schneller am Ziel und dementsprechend soll die Chance auf einen Jungen höher sein. Somit sind, wenn der ES 2 bis 3 Tage später ist, mehr weibliche vorhanden und eine Tochter währe wahrscheinlicher. Bei uns trifft es für den Großen und unsere beiden Kleinen (Zwilli-Mädels) sogar zu, bei unserem Zweitältesten kann ich das leider nicht sagen, der ist ganz überraschend zu uns gestoßen. Wir haben es aber nicht bewusst steuern wollen, mir war das Geschlecht immer egal! Ich liebe meine zwei Jungs genauso wie die Mädels, finde unsere Mädchen allerdings bedeutend anstrengender. LG und viel Glück bei eurer Planung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich möchte soooooo gerne ein Mädchen!!!!

Antwort von Sabrina zwei sterne am 05.03.2017, 6:44 Uhr

Huhu also es soll wohl bewiesen sein,dass die Mädchen länger überleben und die jungen aber schneller sind. Also bedeutet dass, Sex vorm eisprung sind die Mädchen schneller am Ball und können etwas warten. Jungen sind schneller. Also zu eisprung Zeit wären die ehr am ball. Hahaha

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich möchte soooooo gerne ein Mädchen!!!!

Antwort von Murmel2017 am 05.03.2017, 7:20 Uhr

Also ich kann da aus Erfahrung sprechen, es klappt definitiv nicht! Ich habe beim 1 Kind schon alles getan was man angeblich machen kann und es wurde ein junge. Nun bei Nummer zwei haben wir auch wieder all die schönen Tipps beherzigt und es wird trotzdem wieder ein junge. Dir einzige Möglichkeit zu einer hohen Chance auf ein Mädchen, wäre eine künstliche befruchtung im Ausland für viel Geld bei der dir nur weiblicheEmbryos eingesetzt werden. Aber versuchen kann man es ja trotzdem

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich möchte soooooo gerne ein Mädchen!!!!

Antwort von Conny2321 am 05.03.2017, 12:25 Uhr

Ich denke, man kann durch den Zeitpunkt die Wahrscheinlichkeit für ein Mädchen erhöhen, das heißt aber ja nicht auf 100% setzen... probieren würde ich es trotzdem!

Wenn man allerdings ne Weile vergeblich übt, rückt das auch etwa in den Hintergrund. Ich nehm alles obwohl ich auch immer sehr zu Mädchen tendiert habe (könnte ich es aussuchen würde ich Zwillingsmädchen bekommen

Bei meiner Tochter hatten wir definitiv erst nach ES und sie hat sich trotzdem durchgesetzt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich möchte soooooo gerne ein Mädchen!!!!

Antwort von ArmeSöhne am 10.09.2022, 13:03 Uhr

Liebst du deinen Sohn dann weniger wenn du deine Wunsch Tochter hast und lässt ihn auch noch spüren das du eine Tochter willst ?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Nach zwei Jungs noch ein Mädchen

Hallo, Wer von euch hat versucht nach 2 Jungs ein Mädchen zu bekommen? Wir haben 2 tolle Jungs und wünschen uns zu den beiden noch ein Geschwisterchen, schoen waere wenn es ein Mädchen wird. Hab im Internet gelesen das man das beeinflussen kann. 2-3 Tage vor es gv, saures ...

von powerzwerg79 07.10.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mädchen

Mein Mädchen

Ich muss euch was sooo süßes erzählen. Meine Freundin ist in der 6. Woche schwanger (mittlerweile die 6. im Bekanntenkreis). Sie ist auch die Mutter der besten Freundin meiner drei Jährigen Tochter. Heute morgen fragt mich meine Tochter, wann ich denn auch mal ein Baby im Bauch ...

von Annika86 22.09.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mädchen

Junge oder Mädchen? Was wollt ihr?

Hallo, was wollt ihr haben? Junge oder Mädchen oder ist es euch egal. Mein Mann möchte noch einen Jungen. Mir ist es egal, es kommt wie es kommt! Und ich habe ja schon ein Jungen und ein Mädchen, ich weiß wie beide Geschlechter ticken. Mein Sohn hat gerne gepinkelt, ...

von leonmaus03 10.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mädchen

Mädchen oder Junge

Hallo ich bin die Katrin 24 Jahre alt ich bekomme im Juli 2016 mein zweites kind ich bin so aufgeregt wegen dem Geschlecht da diese Schwangerschaft ganz anderst verläuft wie die erste und ich mit starker Übelkeit zu rechnen habe. Wollte ich Dich mal fragen ob du mir Die Karten ...

von Katrin777 09.01.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mädchen

Jungen Mädchen Theorie

Hallo ihr lieben kennt ihr die Aussage, vorm Eisprung Herzeln Mädchen, am Eisprung wird's ein Junge ? Mir ist es eigentlich egal habe beides. Zimmer technisch wäre junge besser. Aber aus Neugier. Wenn man das machen möchte dann nur entweder vorm Eisprung oder für ein ...

von desti 06.11.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mädchen

Zeugt man zum ES-Termin wirklich Jungs und davor Mädchen?

hallo zusammen, meine Frage steht schon oben und mich interressiert, wer versucht hat nach dieser Theorie vorzugehen, also zeitlich entsprechend genau geherzelt hat, um einen Jungen zu bekommen und Erfolg hatte oder auch nicht? ;-) Bin sehr gespannt!!! Viele Grüße von ...

von Susi1971 09.06.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mädchen

2 Mädchen, gerne noch ein Junge, wie?

Hallo Leute ich bin Mutter 2 süsse Töchter. Ich bin sehr froh um die beiden sie sind mein ganzer Stolz. Ich würde mir aber wünschen noch ei Jungen zu haben. Gibt es hier jemanden der weis auf was man achten muss um mit einem Jungen schwanger zu werden? ...

von Lina.Rina 12.06.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mädchen

Junge oder Mädchen?

Wir haben bereits einen gesunden Sohn und wünschen uns nun beide ein Mädchen. Hat jemand Erfahrung damit, ob es hilft vor dem Eisprung Geschlechtsverkehr zu haben? Ich weiß, man sollte denken "hauptsache gesund", aber eine Vorliebe hat doch sicher jeder! Wir freuen uns ...

von meggi2006 15.02.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mädchen

Mädchen?Junge? Mhyten?

NAAAAAAAAAAA was sagt ihr? Also mein Mann und ich haben nun einen 20 Monate alten Sohn und wir wollen ja gerne noch ein Kind.... am liebsten ein Mädchen!!!!!!!!! Ich bekomm soviele tipps und tricks aber ob die Stimmen? ;) was sagt ihr bei Wem hat das Wunschgeschlecht ...

von MimiItalia 11.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mädchen

Wer hat Lust auf ein Mädchen?

Hallo zusammen, ich habe bereits 3 Jungs, mein Mann und ich wünschen uns aber so sehr noch ein Mädchen. Wir sind sehr fruchtbar und haben unsere beiden letzten Jungs am 6. und am 5. Tag vor dem Eisprung gekriegt, da ja die weiblichen Spermien länger überleben etc. Da wir für ...

von thea78 24.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mädchen

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.