Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von ClaudeMi  am 04.03.2017, 20:22 Uhr

Junkie - Man gewöhnt sich an alles...

Mädels, ich bin grad so redselig. Einfach zufrieden mit dem Tag (so viel geputzt) und dem Stand der Dinge in puncto Familienplanung. Ich hab gerade ausgelöst, ES also in 40 Stunden.
Auslösen... musste ich ja nicht zum 1. Mal. Aber wie ich grad so das ganze Zeug vor mir ausgebreitet hatte, ging mir so durch den Kopf, dass ein Junkie weniger zur Verfügung hat. Anfangs hat mir das ganze Equipment einen heiden Respekt abgerungen und den 1. "Schuss" musste mein Mann setzen. Inzwischen fühl ich mich wie ein Profi. Trotzdem hab ich einfach mal ein Foto davon gemacht... ob das später ins Familienalbum kommt?

Bild zum Beitrag anzeigen
 
18 Antworten:

Re: Junkie - Man gewöhnt sich an alles...

Antwort von bellasnoopy83 am 04.03.2017, 20:51 Uhr

also Respekt an dich.ich kann mich selbst nicht spritzen, deswegen habe ich auch die beiden Spritzen nach meinem KS nicht mehr gemacht *schäm*

aber du hast ja keine wahl.
dann mal ran an den mann in den nächsten Tagen.

Lg bella

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Junkie - Man gewöhnt sich an alles...

Antwort von Patte78 am 04.03.2017, 20:58 Uhr

Haha...jetzt muss ich doch noch was loswerden

Das scheint typisch Krankenschwester. Ich konnte mich nach dem KS auch nicht spritzen, hat meine Hebamme oder Mutti gemacht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Junkie - Man gewöhnt sich an alles...

Antwort von ClaudeMi am 04.03.2017, 21:17 Uhr

Wann musstet ihr euch da denn spritzen? Ich hatte auch nen KS, aber bis auf Schmerzmedis gabs bei mir nix mehr...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Junkie - Man gewöhnt sich an alles...

Antwort von bellasnoopy83 am 04.03.2017, 21:29 Uhr

ich durfte nach 4 -5 Tagen gehen und hätte bis eine Woche nach OP spritzen müssen, liegt aber auch mit daran das ich nur 2 von 3 Hauptvenen im Bein habe....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Junkie - Man gewöhnt sich an alles...

Antwort von Patte78 am 04.03.2017, 21:34 Uhr

Thromboseprophylaxe...musste sogar insgesamt 10 Tage spritzen,Standard bei der Klinik hier.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Junkie - Man gewöhnt sich an alles...

Antwort von bellasnoopy83 am 04.03.2017, 21:40 Uhr

boah nee, das hätte ich nicht überstanden..ich habe nach meiner anderen Op auch spritzen müssen bzw lassen, da musste ich dann auch 14 Tage, bin aber auch wirklich geschlichen danach...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Junkie - Man gewöhnt sich an alles...

Antwort von MamiZum1. am 04.03.2017, 21:49 Uhr

Wow Respekt ich glaub ich hätte da arge Probleme.. kippe bei spritzen und blutabnahme immer um

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Junkie - Man gewöhnt sich an alles...

Antwort von Klemmchen78 am 04.03.2017, 22:08 Uhr

Ich hab mich in der letzten SSW auch von Anfang an spritzen müssen. Hatte 2009 Thrombose und Lungenembolie.
Sollte es wieder klappen, kommt das ganze wieder auf mich zu.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Junkie - Man gewöhnt sich an alles...

Antwort von ClaudeMi am 04.03.2017, 22:17 Uhr

Komisch, dass davon bei mir nie die Rede war. Aber ich war auch ab 36 Stunden nach KS nur noch unterwegs, weil die Maus auf der ITS war. Dafür hatte ich dann aber 2 Wochen lang Wöchel.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Junkie - Man gewöhnt sich an alles...

Antwort von ClaudeMi am 04.03.2017, 22:19 Uhr

Wenn man dazu gezwungen ist, ist es unglaublich, zu was man sich überwinden kann, oder?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Junkie - Man gewöhnt sich an alles...

Antwort von Naddel007 am 05.03.2017, 0:22 Uhr

Ahhhh Horror..die laaaange Nadel..gruselig. ..aber Respekt! !! Ich könnte das nicht..dann mal viel Glück Euch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Junkie - Man gewöhnt sich an alles...

Antwort von bellasnoopy83 am 05.03.2017, 6:56 Uhr

Ich war auch direkt wieder auf aber ich musste dennoch spritzen. Krankenschwester sind nicht gerne Patienten. Ich habe mich auch vor deren augen selbst aufgestellt..fachlich schwesterngerecht ...vor allem liess ich mir gleich den Katheter ziehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Junkie - Man gewöhnt sich an alles...

Antwort von Sabrina zwei sterne am 05.03.2017, 7:11 Uhr

So drüber nach gedacht könnte ich es nicht!!!! Aber wenn es die einzige Möglichkeit wäre an einem baby zu kommen dann devinitiv. Ich würde mir sogar ein Hammer auf dem Kopf kloppen wenn es was btingt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Junkie - Man gewöhnt sich an alles...

Antwort von ClaudeMi am 05.03.2017, 7:14 Uhr

Die lange Nadel ist nur zum Mischen :) aber mein Mann hat total panisch reagiert als er die zum 1. Mal gesehen hat.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Junkie - Man gewöhnt sich an alles...

Antwort von LinaFe am 05.03.2017, 8:07 Uhr

Oh ja, das Bild sagt alles... Respekt! Wär mal ein anderes Bild fürs Familienalbum!
Aber es stimmt, man gewöhnt sich an alles auch wenn man es sich vorher nicht vorstellen kann. Und trotzdem gibt es Tage da fällt es leichter und welche wo es echt schwer fällt, oder?
Ich hatte mit 16&17 Beckenvenenthrombosen und muss mich deshalb auch immer ab positivem Test bis 6 Wochen nach der Geburt spritzen. Aber das sind Fertigspritzen, die sehen nicht so gefährlich aus. Ich habe mir nur letztens bei meiner FG die Rhesusprophylaxe selbst gegeben weil ich die bei Blutungsbeginn bekommen sollte, es ein Samstag war und ich keine Lust hatte mich stundenlang in die Rettungsstelle zu setzen. Das war keine Fertigspritze und hat deutlich mehr Überwindung gekostet...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Junkie - Man gewöhnt sich an alles...

Antwort von ClaudeMi am 05.03.2017, 12:26 Uhr

Du hast recht, die "echten" Spritzen machen schon etwas mehr Unbehagen. Aber ich bin zum Glück sanft rangeführt worden, weil die Stimulation auch mit Injektionspen gemacht wird. Und nach 2 Wochen... da beißt man dann in den sauren Apfel mit der richtigen Spritze, weil das Ziel zum Greifen nah ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Junkie - Man gewöhnt sich an alles...

Antwort von Conny2321 am 05.03.2017, 12:27 Uhr

Hihi! Ich auch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Junkie - Man gewöhnt sich an alles...

Antwort von Klaas1978 am 05.03.2017, 14:10 Uhr

Also das muss auf alle Fälle ins Album! So viel Mühe sollte bewahrt werden.
Dann heißt es jetzt Daumen drücken und abwarten oder?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.