Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von mellomania  am 07.11.2018, 14:26 Uhr

ach ich weiß auch net

hatte letzten zyklus mit utrogest begonnen. pms hatte ich, wie sonst, GAR NICHT. keine schmerzenden brüste, nix.
diesen zyklus kannte ich meinen ES nicht. hatte keine ovus im ulaub dabei, müsste, wenn aber rechnerisch alles passt, am montag dienstag letzte woche rum gewesen sein. herzen haben wir genug gesetzt. jetzt habe ich, trotz utro, wieder pms. stechen, ziehen, brustschmerzen, leistenziehen blabal alles. test heute morgen war neg. aber ich weiß ja auch nicht, wann der es war...bin genervt..sorry...kann das sein, dass pms mal da sind und mal nicht trotz utro?

 
2 Antworten:

Re: ach ich weiß auch net

Antwort von Eve-lin am 07.11.2018, 15:38 Uhr

Also ich will dir keine blöden Hoffnungen machen, denn jeder Körper ist anders. Utrogest soll wohl auch Schwangerschaftssymptome auslösen.
Aber bei mir war es wie bei dir ... mit Utro war das PMS komplett weg und ich hab gemerkt dass ich schwanger war als trotz utrogest in der 2 ZH meine Brüste anfingen zu Schmerzen ... das war aber erst so ES +12.
Also ich drück dir die Daumen UND du hast VIEL zu früh getestet - aus dem Bauch heraus würde ich sagen einen 10er am Samstag oder Sonntag mit Morgenurin. Viel Glück!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ach ich weiß auch net

Antwort von lilke am 07.11.2018, 18:37 Uhr

Es Mo oder Di letzte Woche wäre ja gerade mal ES+8 oder 9. Klar, dass da der Test noch nicht anschlägt. Gedulde dich noch bis zum WE undd ann noch mal testen. Ich drucke die Daumen .

LG Lilly

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.