Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Maus8 am 02.11.2017, 16:06 Uhr

Nach 4 Mädchen versuchen ein Jungen zu zeugen;)

Hallo ich bin neu hier und wir wollen ab Janur an nimmer 5 basteln ;)was auch sicher das letzte Kind wird.
Ich habe 4Mädchen und wir wollen versuchen ein Jungen zu zeugen. Wer hat damit Erfahrung? Ich hab die letzten drei Schwangerschaften mit clearblue ovulationstest der Lilane versucht mein ES zu ermitteln und imme wenn der feste Smiley da war haben wir noch ein Tag gewartet und dann sex gehabt. Habt ihr noch Ideen wie man das Geschlecht noch beeinflussen könnte? Man sagt ja am ES und ein Tag später ist die verscheinlichkeit ein Jungen zu bekommen Höher. Ich weiß Hauptsache gesunde aber der Wunsch ist nun mal da Mit freundlichen Grüßen

 
14 Antworten:

Re: Nach 4 Mädchen versuchen ein Jungen zu zeugen;)

Antwort von ginger1987 am 02.11.2017, 16:41 Uhr

Hallo,

Sex am ES Tag , Stellungen wo der penis tief in die scheide eindringt, und der Orgasmus der Frau, können die Empfängnis eines jungen wohl begünstigen.

Wir haben 2 Jungs.und basteln seid diesem Zyklus wieder.für mich wäre ein Mädchen auch ganz schon.. ein junge natürlich genauso willkommen.

Ich finde es trotzdem legitim wenn man die möglichkeit in die eine oder andere Richtung beeinflussen will.


LG und gutes gelingen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nach 4 Mädchen versuchen ein Jungen zu zeugen;)

Antwort von Nala1987 am 02.11.2017, 16:43 Uhr

Sorry, das ist Zufall und kann nicht beeinflusst werden!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nach 4 Mädchen versuchen ein Jungen zu zeugen;)

Antwort von ginger1987 am 02.11.2017, 16:50 Uhr

Stimmt eben nicht!

In mehreren Studien sind günstige bzw ungünstige Faktoren für männliche und für weibliche Spermien erforscht worden.

Unter anderem mögen sie schon unterschiedliche ph werte , welcher zum bsp eben durch einen Orgasmus der Frau beeinflusst werden kann.

Ansonsten Google mal jungen zeugen, da gibt es auch gute Seiten mit vielen tipps.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nach 4 Mädchen versuchen ein Jungen zu zeugen;)

Antwort von Nala1987 am 02.11.2017, 16:54 Uhr

Naja, glaube keiner Studie, die Du nicht selbst gefälscht hast. Googlen ist nun wirklich keine Referenz! Ich wünsche es jedem, aber man kann es eben nicht beeinflussen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nach 4 Mädchen versuchen ein Jungen zu zeugen;)

Antwort von agne-nuit am 02.11.2017, 18:21 Uhr

Wir haben drei Mädchen, alle am Eisprung oder einen Tag danach gezeugt. Ich glaube nicht daran, dass man das Geschlecht beeinflussen kann.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nach 4 Mädchen versuchen ein Jungen zu zeugen;)

Antwort von LanaMama am 02.11.2017, 18:45 Uhr

Diese Studien waren laut meinen letzten beiden Gyns eher niedergeschriebene Theorien, die mit sehr niedrigen Fallzahlen „belegt“ wurden.

Ich glaube nicht dass es wissenschaftliche Beweise in die eine oder andere Richtung gibt im Moment. Was nicht heißt, dass nicht an der einen oder andere Theorien was dran sein kann, aber da die Chancen eben 50:50 sind und die Faktoren so vielfältig....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nach 4 Mädchen versuchen ein Jungen zu zeugen;)

Antwort von MamaMaria88 am 02.11.2017, 21:01 Uhr

...das sind Probleme

Ich wünschte ich würde überhaupt schwanger werden...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Wie recht du hast! Ot

Antwort von Nala1987 am 02.11.2017, 23:10 Uhr

.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nach 4 Mädchen versuchen ein Jungen zu zeugen;)

Antwort von Leela am 03.11.2017, 0:46 Uhr

Vielleicht ist es kein Zufall, manche Männer haben es nicht einfach, Jungs zu zeugen. Heinrich der VIII. Ob das an der Qualität der Spermien liegt, sprich keine Befruchtung, oder genetischen Anomalien, die nur männliche Feten haben können - früher Abgang, der mit Regel verwechselt wird, weiß ich nicht, müsste man nachlesen. VG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nach 4 Mädchen versuchen ein Jungen zu zeugen;)

Antwort von Leela am 03.11.2017, 1:09 Uhr

Ich kenne z:B. eine Familie mit 8 Töchtern, da hätte ich Zweifel, ob das einfach ein Zufall ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nach 4 Mädchen versuchen ein Jungen zu zeugen;)

Antwort von Maus8 am 03.11.2017, 6:03 Uhr

Klar Hauptsache gesund da drüber braucht man garnicht reden das ist ja eigentlich klar das an erster Stelle die Gesundheit steht . Ich weiß wie es ist meine Tochter lag auf der Intensivstation. Trotzdem kann man sich ja ein anderes Geschlecht wünschen.wenn es wieder ein Mädchen freut man sich trotzdem aber der Wunsch noch einem Jungen ist halt da.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nach 4 Mädchen versuchen ein Jungen zu zeugen;)

Antwort von Nala1987 am 03.11.2017, 6:14 Uhr

Das ist kein Zufall, sondern ein Gendefekt! Es gibt Männer, die können nur ein Geschlecht zeugen. Mit dem Zeitpunkt des Sex, der Stellung oder dem chinesischen Mondkalender hat das aber nichts zu tun!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nach 4 Mädchen versuchen ein Jungen zu zeugen;)

Antwort von Tima1 am 03.11.2017, 8:50 Uhr

Guten Morgen ihr Lieben
Habe auch 4 Mädchen und wünsche mir auch Einen jungen aber wenn’s ein Gesundes Mädel wird bin ich natürlich auch sehr glücklich darüber!
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nach 4 Mädchen versuchen ein Jungen zu zeugen;)

Antwort von Momoftwo2 am 25.03.2023, 19:52 Uhr

Hallo Maus08, hat es bei dir mit dem Jungenwunsch geklappt ?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Ich möchte soooooo gerne ein Mädchen!!!!

Hallo ihr Lieben!!! Wir haben eine Sohn und möchten jetzt soooooo gerne ein Mädchen haben!!! Gibt es wirklich Möglichkeiten dies zu beeinflussen??? Oder sind es nur alles Märchen??? Heute habe ich meinen 13 ZT und laut Kalender, ...

von sweetymaus85 04.03.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mädchen

Nach zwei Jungs noch ein Mädchen

Hallo, Wer von euch hat versucht nach 2 Jungs ein Mädchen zu bekommen? Wir haben 2 tolle Jungs und wünschen uns zu den beiden noch ein Geschwisterchen, schoen waere wenn es ein Mädchen wird. Hab im Internet gelesen das man das beeinflussen kann. 2-3 Tage vor es gv, saures ...

von powerzwerg79 07.10.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mädchen

Mein Mädchen

Ich muss euch was sooo süßes erzählen. Meine Freundin ist in der 6. Woche schwanger (mittlerweile die 6. im Bekanntenkreis). Sie ist auch die Mutter der besten Freundin meiner drei Jährigen Tochter. Heute morgen fragt mich meine Tochter, wann ich denn auch mal ein Baby im Bauch ...

von Annika86 22.09.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mädchen

Junge oder Mädchen? Was wollt ihr?

Hallo, was wollt ihr haben? Junge oder Mädchen oder ist es euch egal. Mein Mann möchte noch einen Jungen. Mir ist es egal, es kommt wie es kommt! Und ich habe ja schon ein Jungen und ein Mädchen, ich weiß wie beide Geschlechter ticken. Mein Sohn hat gerne gepinkelt, ...

von leonmaus03 10.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mädchen

Mädchen oder Junge

Hallo ich bin die Katrin 24 Jahre alt ich bekomme im Juli 2016 mein zweites kind ich bin so aufgeregt wegen dem Geschlecht da diese Schwangerschaft ganz anderst verläuft wie die erste und ich mit starker Übelkeit zu rechnen habe. Wollte ich Dich mal fragen ob du mir Die Karten ...

von Katrin777 09.01.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mädchen

Jungen Mädchen Theorie

Hallo ihr lieben kennt ihr die Aussage, vorm Eisprung Herzeln Mädchen, am Eisprung wird's ein Junge ? Mir ist es eigentlich egal habe beides. Zimmer technisch wäre junge besser. Aber aus Neugier. Wenn man das machen möchte dann nur entweder vorm Eisprung oder für ein ...

von desti 06.11.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mädchen

Zeugt man zum ES-Termin wirklich Jungs und davor Mädchen?

hallo zusammen, meine Frage steht schon oben und mich interressiert, wer versucht hat nach dieser Theorie vorzugehen, also zeitlich entsprechend genau geherzelt hat, um einen Jungen zu bekommen und Erfolg hatte oder auch nicht? ;-) Bin sehr gespannt!!! Viele Grüße von ...

von Susi1971 09.06.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mädchen

2 Mädchen, gerne noch ein Junge, wie?

Hallo Leute ich bin Mutter 2 süsse Töchter. Ich bin sehr froh um die beiden sie sind mein ganzer Stolz. Ich würde mir aber wünschen noch ei Jungen zu haben. Gibt es hier jemanden der weis auf was man achten muss um mit einem Jungen schwanger zu werden? ...

von Lina.Rina 12.06.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mädchen

Junge oder Mädchen?

Wir haben bereits einen gesunden Sohn und wünschen uns nun beide ein Mädchen. Hat jemand Erfahrung damit, ob es hilft vor dem Eisprung Geschlechtsverkehr zu haben? Ich weiß, man sollte denken "hauptsache gesund", aber eine Vorliebe hat doch sicher jeder! Wir freuen uns ...

von meggi2006 15.02.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mädchen

Mädchen?Junge? Mhyten?

NAAAAAAAAAAA was sagt ihr? Also mein Mann und ich haben nun einen 20 Monate alten Sohn und wir wollen ja gerne noch ein Kind.... am liebsten ein Mädchen!!!!!!!!! Ich bekomm soviele tipps und tricks aber ob die Stimmen? ;) was sagt ihr bei Wem hat das Wunschgeschlecht ...

von MimiItalia 11.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mädchen

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.